PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
E
EURLIT, 03.10.2025 12:48 Uhr
0
Songbird - um 15:30 gehe ich wieder rein - weil sie bis dorthin wieder zurückfällt - nicht klotzen - handeln !
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 12:48 Uhr
0
Kann man heute Aktien kaufen? 70 $ Kursziel, möchte heute Abend Champagner trinken sobald die Amerikaner davon Wind kriegen muss der kalt stehen
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 12:47 Uhr
0

Gestern Börsenschluss rein - jetzt raus 🚀 i love it

Na klar
E
EURLIT, 03.10.2025 12:47 Uhr
0
H.C Wainright - mal mit der Bude beschäftigen
E
EURLIT, 03.10.2025 12:46 Uhr
0
Gestern Börsenschluss rein - jetzt raus 🚀 i love it
d
dingomax, 03.10.2025 12:42 Uhr
0
Heute mindestens 3€
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.10.2025 12:42 Uhr
0
Soviel dazu..... H.C. Wainwright behält Kaufempfehlung für Plug Power-Aktie bei, Kursziel 70 US-Dollar Veröffentlicht am 29.04.2025, 14:29 !!! https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-behalt-kaufempfehlung-fur-plug-poweraktie-bei-kursziel-70-usdollar-93CH-2974695
d
dingomax, 03.10.2025 12:41 Uhr
0

Upgrade analyst from 3 to 7

Shortis werden heute gegrillt 🔝🚀🧨
Handgelenke1
Handgelenke1, 03.10.2025 12:38 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn die Gerüchte bestätigt würden 💪🏼
Handgelenke1
Handgelenke1, 03.10.2025 12:37 Uhr
0
Aktuell ist das Target bei Wainwright noch bei 3 Dollar. Durchnittliches Target der anderen Analysten liegt bei 1,9 Dollar.
Handgelenke1
Handgelenke1, 03.10.2025 12:35 Uhr
0
Meine KI findet keine verlässliche, seriöse Quelle, die das Anheben des Kursziels durch HC Wainwright bestätigt. Gibt lediglich 2 - 3 Newsfeeds, aber nix belastbares. Also mal abwarten
b
bibi01, 03.10.2025 12:27 Uhr
0

Und die schorts alle gegrillt

Leute Analysten arbeiten für Institutionelle , und Institutionelle sind die Short-Zähler, hier wird keiner gegrillt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.10.2025 12:27 Uhr
0
🔜🌋🚀🚀🤑🔥🔥
T
Thorsten1990, 03.10.2025 12:22 Uhr
0
Und die schorts alle gegrillt
Manglobus
Manglobus, 03.10.2025 12:22 Uhr
0
Bestimmt gibt es kurzfristig wieder massive Abverkäufe durch Gewinnmitnahmen.
S
Smul, 03.10.2025 12:19 Uhr
0
Quelle bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen