PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
A
Agent.K, 03.10.2025 14:49 Uhr
0
Short grün 🤑
.
............, 03.10.2025 14:49 Uhr
0
Das wird heute wirklich aufregend, Leute!Es sind keine Aktien zum Verleihen verfügbar und es wird in großem Umfang gekauft.
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:48 Uhr
0

So, ich habe eben verkauft - mag sein, dass es noch weiter hoch geht, aber das Ding ist ziemlich heiß gelaufen - Long 5er Hebel 1400stk ciao. Evtl bis später. Viel Glück euch 💸💸💸

Machst du richtig habe gerade auch verkauft nicht alles aber viel sonst gewinnt die Gier und das führt immer zu verlusten :) man denkt immer komm noch 10 cent mehr und die kommen dann aber nicht
CHILLY
CHILLY, 03.10.2025 14:47 Uhr
0
Sehr hoch und dann Quartalszahlen abwarten
S
Samy1709, 03.10.2025 14:47 Uhr
3
So, ich habe eben verkauft - mag sein, dass es noch weiter hoch geht, aber das Ding ist ziemlich heiß gelaufen - Long 5er Hebel 1400stk ciao. Evtl bis später. Viel Glück euch 💸💸💸
L
Löwenmacho, 03.10.2025 14:45 Uhr
0
Wo geht das noch hin ?
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:44 Uhr
0

Er weißt selber nicht was Short bedeutet 😂

Ach der will nur ärgern der strolch :D aber lassen wir ihn mal :D
E
EURLIT, 03.10.2025 14:43 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/us-energy-department-cancels-76-billion-funding-meant-projects-2025-10-02/
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:43 Uhr
0

Wenn wir bei 3,40 USD abprallen, bin ich auf Seite der Shortys (auch wenn ich niemals Short gehe^^), gehen wir mit Volumen da drüber und schaffen es mit viel Volumen über die 3,57 USD --> SHORT SQUEEZE!

Oans zwoa gsuffa 🍺🍺🍻🍻🥨🥨🥨
B
Byt3i, 03.10.2025 14:42 Uhr
1
Wenn wir bei 3,40 USD abprallen, bin ich auf Seite der Shortys (auch wenn ich niemals Short gehe^^), gehen wir mit Volumen da drüber und schaffen es mit viel Volumen über die 3,57 USD --> SHORT SQUEEZE!
Deno.
Deno., 03.10.2025 14:42 Uhr
1
Glückwunsch an alle die durchgehalten haben 🚀👍🔥
Regenschauer2
Regenschauer2, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
🤑 Guter Anfang...
R
RealG, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
k
kalleballermän, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
Kein Halten, wird in die Geschichte eingehen💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:41 Uhr
0

20k erhöht

Ja ja wissen wir Bescheid. Mach weiter 😂
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von 1000prozentig!!!@
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen