PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
J
Jo454, 03.10.2025 15:50 Uhr
0
Wahnsinn! 🚀🚀🚀🚀🚀🤩🚀🚀🤩🚀🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
B
Byt3i, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

An Volumen fehlt es hier nicht

für die 3,57 USD schon
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 15:50 Uhr
0
Shorter Grillparty
b
bm1986, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

es fehlt jetzt an Volumen um über die 3,57 USD zu kommen, unter 3,40 USD geh ich raus

Das Volumen ist irre. 114 Millionen nach 20 Minuten.
PetergreenLP
PetergreenLP, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?

,nen' ist die Abkürzung für ,einen' !
A
Agent.K, 03.10.2025 15:49 Uhr
0

Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?

Du hast wohl ein rechnungsfehler 😅
E
EURLIT, 03.10.2025 15:48 Uhr
0
An Volumen fehlt es hier nicht
D
Dave36, 03.10.2025 15:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
Dave36, 03.10.2025 15:48 Uhr
0
Und weiter geht’s
B
Byt3i, 03.10.2025 15:45 Uhr
0
es fehlt jetzt an Volumen um über die 3,57 USD zu kommen, unter 3,40 USD geh ich raus
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 15:43 Uhr
0
Können wir mal bitte alle einen deal machen und den agenten typ einfach ignorieren :D
J
Jo454, 03.10.2025 15:42 Uhr
0

Ist schon wieder Stau?

ja korrektur kommt aber auf 4! :))))
c
coffindancer, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?
D
Dave36, 03.10.2025 15:41 Uhr
0

Korrektur kommt in 20 minuten

Wohin soll es dann gehen ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 15:41 Uhr
0

Korrektur kommt in 20 minuten

Ist schon wieder Stau?
R
RealG, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Korrektur kommt in 20 minuten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen