PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
.
............, 03.10.2025 20:31 Uhr
0
Es nimmt erneut zu.📢🚀
.
............, 03.10.2025 20:30 Uhr
0
Wenn das der Fall ist, wirst du am Montag keine Gelegenheit haben, günstig einzukaufen.
J
JohnBoy72, 03.10.2025 20:30 Uhr
0

Ich denke, dass der Vertrag nach Feierabend veröffentlicht wird.

Das muss noch nicht heißen, dass der Kurs das dann auch abbildet. (Leider) Aber das kennen sicherlich alle hier
.
............, 03.10.2025 20:29 Uhr
0
Über 500 Millionen Aktien wurden gehandelt.
.
............, 03.10.2025 20:28 Uhr
0
Ich denke, dass der Vertrag nach Feierabend veröffentlicht wird.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 20:27 Uhr
0

Alter deine Kommentare sind so unnötig, frag mich wie die Leute hier sich das ständig antun müssen

Eigentlich poste ich nur wegen dir - du bist mir ans Herz gewachsen 😘
.
............, 03.10.2025 20:27 Uhr
0

Die Aktie ist derart volatil, dass sie innerhalb von Stunden auch wieder 2 Euro fallen kann. Dies nur als Info.

Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
.
............, 03.10.2025 20:26 Uhr
0
Dann möchte ich eure Augen sehen 👀.
Manglobus
Manglobus, 03.10.2025 20:26 Uhr
0
Die Aktie ist derart volatil, dass sie innerhalb von Stunden auch wieder 2 Euro fallen kann. Dies nur als Info.
.
............, 03.10.2025 20:26 Uhr
0
Vielleicht!!!!!!!!!!!!!Andy würde nach Feierabend irgendwelche Rechenzentrumsverträge bekannt geben ... das hoffe ich jedenfalls ... was meint ihr, Jungs und Mädels
d
dingomax, 03.10.2025 20:20 Uhr
0

Was jetzt 7 -21 - oder doch 180$ ?

Lass das, Du macht Dich zum Affen 🙈 Kommentiere nicht jeden Beitrag. Wenn Du nichts zum berichten hast halte die Klappe 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen