PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 13:49 Uhr
0

Weil es mir Freude bereitet 😊

😂
c
coffindancer, 05.10.2025 13:48 Uhr
0
Weil es mir Freude bereitet 😊
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 13:44 Uhr
0

Es herrscht hauptsächlich fremdscham wenn ich mir ansehen was einige leute und vor allem Enigma von sich geben.

Also, mich nerven die puscher auch jedes mal. Was mich persönlich aber noch mehr nervt, wenn man immer alles schlecht reden will. Und das von der Seitenlinie aus ! Wurde schon mal geschrieben, das man ein Forum bei EK zwischen 1$ und 40$ nicht auf einen Nenner bringt. Aber warum den ganzen Tag schreiben, wenn man hier überhaupt nicht investiert ist ?
c
coffindancer, 05.10.2025 13:28 Uhr
0

Das Kursziel von sieben Euro kommt nicht von ungefähr✅

Es sind immer noch 7 Dollar. Und das ist EIN kursziel von vielen. Der Konsens liegt bei 2,42$ und es gibt auch welche die 1$ sehen. https://www.google.com/amp/s/m.investing.com/news/analyst-ratings/bmo-capital-lowers-plug-power-stock-price-target-to-100-on-cash-concerns-93CH-4185677%3fampMode=1 Und das gut und sachlich ohne Regenbogen und Einhörner begründet
c
coffindancer, 05.10.2025 13:23 Uhr
0
Es herrscht hauptsächlich fremdscham wenn ich mir ansehen was einige leute und vor allem Enigma von sich geben.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 05.10.2025 13:13 Uhr
1
Es herrscht Nervosität und Neid bei denen die ausgestiegen sind 🤭
g
gismo66, 05.10.2025 13:02 Uhr
0

Morgen wieder bei 0,30€

Die Brötchen bei deinem Bäcker, oder was meinst du?
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 12:26 Uhr
1

Das Kursziel von sieben Euro kommt nicht von ungefähr✅

7$
P
Pennystockjäger, 05.10.2025 12:20 Uhr
0
Morgen wieder bei 0,30€
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 05.10.2025 12:17 Uhr
0

Nur noch 10 Euro, bis Enigmaa seinen EK sieht. Gemeinsam sind wir stark. Einer für alle und alle für Enigmaa 🤑🤑🤑🔥🔥🔥

🔥🔥🔥
T
Timme222, 05.10.2025 12:08 Uhr
1
Bei 60 gehe ich dieses Mal raus
L
Luscha, 05.10.2025 12:02 Uhr
0

Lasst euch nicht von negativen Short Einflüssen entmutigen.Seit gestern gibt es Versuche, schlechte Stimmung zu verbreiten und Menschen zum Verkaufen zu bewegen.Diese Personen wissen oft nicht, was sie tun.Ich rate allen Short ihr Geld sofort von Brokern abzuziehen und nicht auf fallende Kurse zu spekulieren..

Habe ich was verpasst!Was stand denn im E-Mail jetzt?
PetergreenLP
PetergreenLP, 05.10.2025 12:00 Uhr
1
Das Kursziel von sieben Euro kommt nicht von ungefähr✅
L
Luscha, 05.10.2025 11:56 Uhr
0

Lasst euch nicht von negativen Short Einflüssen entmutigen.Seit gestern gibt es Versuche, schlechte Stimmung zu verbreiten und Menschen zum Verkaufen zu bewegen.Diese Personen wissen oft nicht, was sie tun.Ich rate allen Short ihr Geld sofort von Brokern abzuziehen und nicht auf fallende Kurse zu spekulieren..

Von wo hast du dies Überzeugung? Wird es also deiner Meinung nach weiter aufwärts gehn?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.10.2025 11:43 Uhr
0
Nur noch 10 Euro, bis Enigmaa seinen EK sieht. Gemeinsam sind wir stark. Einer für alle und alle für Enigmaa 🤑🤑🤑🔥🔥🔥
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 11:40 Uhr
0

Danke Dir für Deinen Beitrag - aber trotzdem und zur Sicherheit habe ich ab morgen einen Stop Loss von 2,88 € gesetzt. Für alle Fälle. Ponke.

Ich hab mein SL bei 2,6 $ 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen