PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Wellenreiter69,
05.10.2025 14:07 Uhr
1
https://ibb.co/g7myMN1
So wie du im Juli 2023 zu Ponke meintest, dass es nicht mehr unter 10 fallen würde? Damals warst du schon bei 14 investiert. Oder ist das etwa eine Lüge und du hast nicht vorher mit diesem Account Mamboo gehießen? 😉 also natürlich war dazwischen noch T.B.P als Namensänderung 😅
G
Goldstern,
05.10.2025 14:07 Uhr
0
"Interessant ist dabei ein Detail: Ein klassischer Short Squeeze kann als Treiber ausgeschlossen werden. Die Leerverkaufsquote bei Ballard Power liegt nur bei vier bis fünf Prozent – viel zu niedrig für eine solche Dynamik. Anders als bei Konkurrent Plug Power, wo hohe Short-Positionen den dortigen Rally zusätzlich anheizte." https://www.boerse-express.com/news/articles/ballard-power-aktie-erneute-rekordzahlen-830586
Wir sind hier aber bei plug power...😉
G
Gyzmo,
05.10.2025 14:04 Uhr
0
Hier ist ja was los .....freut euch auf morgen ...🎈
.
............,
05.10.2025 13:59 Uhr
0
Oder unsere speicherkarte?😂😂😂😂😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😂😂😂
............,
05.10.2025 13:55 Uhr
0
Ich denke, es wäre besser, wenn er mit dir einen Kaffee trinken geht.Dein Profilbild scheint gut zu ihm zu passen.
Ischmirdir,
05.10.2025 13:44 Uhr
0
Also, mich nerven die puscher auch jedes mal. Was mich persönlich aber noch mehr nervt, wenn man immer alles schlecht reden will. Und das von der Seitenlinie aus ! Wurde schon mal geschrieben, das man ein Forum bei EK zwischen 1$ und 40$ nicht auf einen Nenner bringt. Aber warum den ganzen Tag schreiben, wenn man hier überhaupt nicht investiert ist ?
c
coffindancer,
05.10.2025 13:28 Uhr
0
Es sind immer noch 7 Dollar. Und das ist EIN kursziel von vielen. Der Konsens liegt bei 2,42$ und es gibt auch welche die 1$ sehen. https://www.google.com/amp/s/m.investing.com/news/analyst-ratings/bmo-capital-lowers-plug-power-stock-price-target-to-100-on-cash-concerns-93CH-4185677%3fampMode=1
Und das gut und sachlich ohne Regenbogen und Einhörner begründet
coffindancer,
05.10.2025 13:23 Uhr
0
Es herrscht hauptsächlich fremdscham wenn ich mir ansehen was einige leute und vor allem Enigma von sich geben.
PG_To_The_Moon,
05.10.2025 13:13 Uhr
1
Es herrscht Nervosität und Neid bei denen die ausgestiegen sind 🤭
g
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |