PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
PetergreenLP
PetergreenLP, 05.10.2025 14:39 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr✅
e
ed____, 05.10.2025 14:39 Uhr
0
Mir auch Hier sind einige die einen hohen EK haben und hoffen auf einen weiteren Anstieg…
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 14:37 Uhr
0

Ich rechne mit Gewinnmitnahmen bis zu einem Kurs von 3$

wenn es nicht so kommt, soll es mir auch recht sein 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 14:36 Uhr
0

Was meint ihr wie die nächste Woche wird? Weiter hoch oder eher Gewinnmitnahmen ?

Ich rechne mit Gewinnmitnahmen bis zu einem Kurs von 3$
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 14:35 Uhr
0

Hoch gehe all in.

Keine Anlagenberatung!
c
coffindancer, 05.10.2025 14:25 Uhr
0

Du solltest mit Enigmaa mal einen Kaffee trinken gehen. Ihr seid(Danke Statusq) euch wohl ähnlicher, als es auf den ersten Blick scheint

Wow du gehst direkt auf Mutter...
Statusq
Statusq, 05.10.2025 14:23 Uhr
0

Du solltest mit Enigmaa mal einen Kaffee trinken gehen. Ihr seid(Danke Statusq) euch wohl ähnlicher, als es auf den ersten Blick scheint

*seid😉
M
Matthias1989, 05.10.2025 14:16 Uhr
0
Hoch gehe all in.
e
ed____, 05.10.2025 14:10 Uhr
0
Was meint ihr wie die nächste Woche wird? Weiter hoch oder eher Gewinnmitnahmen ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.10.2025 14:07 Uhr
1

Höre einfach auf zu lügen. Wir wissen alle, dass du eine Lügner bist,und ein Mobbing Mann bist.😂😂😂☝️

https://ibb.co/g7myMN1 So wie du im Juli 2023 zu Ponke meintest, dass es nicht mehr unter 10 fallen würde? Damals warst du schon bei 14 investiert. Oder ist das etwa eine Lüge und du hast nicht vorher mit diesem Account Mamboo gehießen? 😉 also natürlich war dazwischen noch T.B.P als Namensänderung 😅
G
Goldstern, 05.10.2025 14:07 Uhr
0

"Interessant ist dabei ein Detail: Ein klassischer Short Squeeze kann als Treiber ausgeschlossen werden. Die Leerverkaufsquote bei Ballard Power liegt nur bei vier bis fünf Prozent – viel zu niedrig für eine solche Dynamik. Anders als bei Konkurrent Plug Power, wo hohe Short-Positionen den dortigen Rally zusätzlich anheizte." https://www.boerse-express.com/news/articles/ballard-power-aktie-erneute-rekordzahlen-830586

Wir sind hier aber bei plug power...😉
G
Gyzmo, 05.10.2025 14:04 Uhr
0
Hier ist ja was los .....freut euch auf morgen ...🎈
.
............, 05.10.2025 13:59 Uhr
0
Oder unsere speicherkarte?😂😂😂😂😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😂😂😂
.
............, 05.10.2025 13:58 Uhr
0

Nur noch 10 Euro, bis Enigmaa seinen EK sieht. Gemeinsam sind wir stark. Einer für alle und alle für Enigmaa 🤑🤑🤑🔥🔥🔥

Höre einfach auf zu lügen. Wir wissen alle, dass du eine Lügner bist,und ein Mobbing Mann bist.😂😂😂☝️
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.10.2025 13:58 Uhr
0

Ich denke, es wäre besser, wenn er mit dir einen Kaffee trinken geht.Dein Profilbild scheint gut zu ihm zu passen.

👍😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen