PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Nney2022
Nney2022, 05.10.2025 18:26 Uhr
5
So ein Blödsinn...als wenn ein paar BN-Forenteilneher, die kaufen, verkaufen oder shorten, Einfluss auf den Kurs nehmen können
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.10.2025 18:25 Uhr
0

Ich habe beschlossen, mich von diesem Kindergarten zurückzuziehen.Ich möchte hier nicht mehr involviert sein.Ihr könnt schreiben, was ihr möchtet.

Wenn man doch nur was auf dein Wort geben könnte 😂
E
EURLIT, 05.10.2025 18:21 Uhr
0
🌹
.
............, 05.10.2025 18:13 Uhr
1
Entschuldigung, aber für mich wirkt es so, als ob ihr euch eher wie Kinder als wie Erwachsene verhaltet.
.
............, 05.10.2025 18:13 Uhr
1
Ich habe beschlossen, mich von diesem Kindergarten zurückzuziehen.Ich möchte hier nicht mehr involviert sein.Ihr könnt schreiben, was ihr möchtet.
E
EURLIT, 05.10.2025 17:58 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 05.10.2025 17:58 Uhr
0
Enigmaa sieht es als seine letzte Chance hier rauszukommen
Statusq
Statusq, 05.10.2025 17:56 Uhr
0
Und er schreibt im Nebenforum dass die shorter hier ständig schreiben. Der einzige der 24/7 hier postet ist eigentlich nur er. Was ein Typ 😂😂
Statusq
Statusq, 05.10.2025 17:54 Uhr
0
Selbst Sonntags ist Mr E ständig am schreiben. Hat wohl Angst, dass morgen einige rausgehen. Sieht tatsächlich so aus!!! Los Mr E Leg dich mehr ins Zeug sonst verkaufen morgen sehr viele!!
E
EURLIT, 05.10.2025 17:52 Uhr
0
Ich hoffe, dass morgen ca. 15€ kommen - dann haben wird den Enigmaa los.
N
Nbk237, 05.10.2025 17:46 Uhr
0
Ja dann steige ich wieder ein, wenn die Korrektur gemacht wird👍 Sonst gute Morgige Trade an alle
.
............, 05.10.2025 17:45 Uhr
2
Ich möchte es noch einmal betonen: Es wurden 500 Millionen Aktien gehandelt, und das war nicht das Ergebnis eines Analystenberichts oder eines 10-Megawatt-Vertrags.Große Investoren haben zugegriffen.Sie sind stets zwei Schritte voraus und wissen, was bevorsteht.Eine solche Menge von 500 Millionen gehandelten Aktien auf einmal hat es bisher noch nie gegeben.
.
............, 05.10.2025 17:43 Uhr
0
Aber schreiben nicht dann später f*** was habe ich gemacht
.
............, 05.10.2025 17:42 Uhr
0
Dann geh raus und viel Glück
N
Nbk237, 05.10.2025 17:42 Uhr
0
Man sollte auch auf einen möglichen Rückgang der Gewinne achten, da dieser jederzeit, möglicherweise schon morgen, eintreten kann.Niemand kann genau vorhersagen, wann dies geschehen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen