PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
b
bibi01, 05.10.2025 18:29 Uhr
0

Ich habe beschlossen, mich von diesem Kindergarten zurückzuziehen.Ich möchte hier nicht mehr involviert sein.Ihr könnt schreiben, was ihr möchtet.

Du sollte weiter deine Meinung sagen. Ich finde es gut das jeder seine Ansicht sagt. Alle kleinen Anleger sollten zusammenhalten, du machst deine Sache ganz gut.
Nney2022
Nney2022, 05.10.2025 18:26 Uhr
5
So ein Blödsinn...als wenn ein paar BN-Forenteilneher, die kaufen, verkaufen oder shorten, Einfluss auf den Kurs nehmen können
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.10.2025 18:25 Uhr
0

Ich habe beschlossen, mich von diesem Kindergarten zurückzuziehen.Ich möchte hier nicht mehr involviert sein.Ihr könnt schreiben, was ihr möchtet.

Wenn man doch nur was auf dein Wort geben könnte 😂
E
EURLIT, 05.10.2025 18:21 Uhr
0
🌹
.
............, 05.10.2025 18:13 Uhr
1
Entschuldigung, aber für mich wirkt es so, als ob ihr euch eher wie Kinder als wie Erwachsene verhaltet.
.
............, 05.10.2025 18:13 Uhr
1
Ich habe beschlossen, mich von diesem Kindergarten zurückzuziehen.Ich möchte hier nicht mehr involviert sein.Ihr könnt schreiben, was ihr möchtet.
E
EURLIT, 05.10.2025 17:58 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 05.10.2025 17:58 Uhr
0
Enigmaa sieht es als seine letzte Chance hier rauszukommen
Statusq
Statusq, 05.10.2025 17:56 Uhr
0
Und er schreibt im Nebenforum dass die shorter hier ständig schreiben. Der einzige der 24/7 hier postet ist eigentlich nur er. Was ein Typ 😂😂
Statusq
Statusq, 05.10.2025 17:54 Uhr
0
Selbst Sonntags ist Mr E ständig am schreiben. Hat wohl Angst, dass morgen einige rausgehen. Sieht tatsächlich so aus!!! Los Mr E Leg dich mehr ins Zeug sonst verkaufen morgen sehr viele!!
E
EURLIT, 05.10.2025 17:52 Uhr
0
Ich hoffe, dass morgen ca. 15€ kommen - dann haben wird den Enigmaa los.
N
Nbk237, 05.10.2025 17:46 Uhr
0
Ja dann steige ich wieder ein, wenn die Korrektur gemacht wird👍 Sonst gute Morgige Trade an alle
.
............, 05.10.2025 17:45 Uhr
2
Ich möchte es noch einmal betonen: Es wurden 500 Millionen Aktien gehandelt, und das war nicht das Ergebnis eines Analystenberichts oder eines 10-Megawatt-Vertrags.Große Investoren haben zugegriffen.Sie sind stets zwei Schritte voraus und wissen, was bevorsteht.Eine solche Menge von 500 Millionen gehandelten Aktien auf einmal hat es bisher noch nie gegeben.
.
............, 05.10.2025 17:43 Uhr
0
Aber schreiben nicht dann später f*** was habe ich gemacht
.
............, 05.10.2025 17:42 Uhr
0
Dann geh raus und viel Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen