PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Wir sind schon 8%+
p
peterente, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Das interessante ist ja, das der Anstieg quasi ohne News kommt. Und das im gesamten H2 Sektor. Da ist mehr im Busch.
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Heute locker 5$
Regenschauer2
Regenschauer2, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
L&S Aktuell 3,50€ 👍
PetergreenLP
PetergreenLP, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr
.
............, 06.10.2025 7:43 Uhr
1

Jeff Bezos: „Wasserstoff ist der leistungsstärkste Treibstoff im Weltraum“ Bullisch Shay Boloor auf X (früher Twitter): „Chamath sagte, die Zukunft der KI-Computer liegt im Weltraum, und jetzt plant Bezos dies ebenfalls und setzt darauf, dass $AMZN AWS endlose Solarenergie nutzen und die Kühlkosten senken kann. $RKLB kann die Hardware dort oben installieren und $ASTS kann die Daten verschieben, wenn …https://x.com/StockSavvyShay/status/1974973627528622361

Habt ihr das Interview gehört?.
.
............, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Wir sind gerade über 4 Dollar 🚨🚨🚨
c
coffindancer, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Wo steht da was von h2 oder plug power?
.
............, 06.10.2025 7:40 Uhr
0
Mit wem arbeitet Amazon mit Plug Power!!!😉☝️
.
............, 06.10.2025 7:40 Uhr
1
Jeff Bezos: „Wasserstoff ist der leistungsstärkste Treibstoff im Weltraum“ Bullisch Shay Boloor auf X (früher Twitter): „Chamath sagte, die Zukunft der KI-Computer liegt im Weltraum, und jetzt plant Bezos dies ebenfalls und setzt darauf, dass $AMZN AWS endlose Solarenergie nutzen und die Kühlkosten senken kann. $RKLB kann die Hardware dort oben installieren und $ASTS kann die Daten verschieben, wenn …https://x.com/StockSavvyShay/status/1974973627528622361
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 7:31 Uhr
0

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werden wir heute die 5 $-Marke überschreiten, und dann wird Folgendes geschehen: Wir werden einen starken Anstieg erleben.

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär 😎
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 7:30 Uhr
0

Ja, das ist synchronisiert - Intergalaktisch!

Bei drone müsste er schon erreicht sein(10% an der heimatbörse)
G
GT2025, 06.10.2025 7:29 Uhr
0

Wie bei droneshild 😁

Ja, das ist synchronisiert - Intergalaktisch!
.
............, 06.10.2025 7:27 Uhr
2
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werden wir heute die 5 $-Marke überschreiten, und dann wird Folgendes geschehen: Wir werden einen starken Anstieg erleben.
i
istesschonsoweit, 06.10.2025 7:26 Uhr
0
Alta es ist erst 07:30...Kurs wird bei den Amis gemacht...schreiben uns später
i
istesschonsoweit, 06.10.2025 7:26 Uhr
0
Wovon träumst Du eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen