PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
K
Kalle91, 06.10.2025 8:19 Uhr
1
Hab mit Plug 16k vor 2 Jahre Verlust gemacht.. jetzt wieder mit 10k Stück eingestiegen und lasst uns gemeinsam Shorts f…ken!
.
............, 06.10.2025 8:19 Uhr
0
Glückwunsch Bei 1.2.3.4.5.6.7.8.9.undund 35$
Statusq
Statusq, 06.10.2025 8:18 Uhr
0

Leute ihr könnt euch zurück lehnen und Küken wie Short heute gebraten wird 😁

Du willst heute Küken kurz braten? 😳
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:17 Uhr
0
Glückwunsch an alle die bei unter 2€ besonders unter 1€ eingestiegen sind 😂👍🗽🗽🗽 💰 💵
.
............, 06.10.2025 8:15 Uhr
0
Es gibt verschiedene Arten von Insidern. Es könnten Führungskräfte von Plug Power selbst sein, die von einem bevorstehenden Deal wissen. Oder Analysten und Experten, die gute Kontakte in der Branche haben und Entwicklungen frühzeitig erkennen. Es könnten aber auch große Investoren sein, die durch ihre Netzwerke an Informationen gelangen.👀👀👀👀👀👀
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:14 Uhr
0
Shorter zittern 🥶
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:13 Uhr
0
3,45€ wow 🤩
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:13 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
.
............, 06.10.2025 8:13 Uhr
0
Leute ihr könnt euch zurück lehnen und Küken wie Short heute gebraten wird 😁
.
............, 06.10.2025 8:11 Uhr
0

Denke, wie immer, erstmal Kasse!

Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
.
............, 06.10.2025 8:10 Uhr
0

Heute habe ich noch eine E-Mail bekommen.Ich werde nichts weiter dazu sagen.Einfach nur staunen. Short ihr seid fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
J
JohnBoy72, 06.10.2025 8:10 Uhr
0

Frage ist was die Amis machen…erstmal etwas Kasse oder gleich durchziehen

Denke, wie immer, erstmal Kasse!
.
............, 06.10.2025 8:09 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt 💞
.
............, 06.10.2025 8:08 Uhr
0
Heute werden Amis 5$ überschritten 📢👊
.
............, 06.10.2025 8:07 Uhr
0
Bei 5 $ wünsche ich Short alles gute 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
München40
München40, 06.10.2025 8:06 Uhr
0

9%+ hier geht die Post

Nüchtern ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen