PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
c
coffindancer, 06.10.2025 8:57 Uhr
1

Ist doch egal - die Enterprise fliegt schon mit Warp-Antrieb. Nur mehr eine Frage der Zeit bis der erfunden wird.

Also warp antrieb aktien kaufen und liegen lassen?
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:50 Uhr
0
Wir sind schonmal von 1,50€ auf 3,40€ gestiegen und zurück gefallen auf 0,65€…
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:49 Uhr
0

Glückwunsch Bei 1.2.3.4.5.6.7.8.9.undund 35$

Du weißt schon wie volatil Plug Power ist und wie hoch die Short Quote ist. So einfach wird’s nicht. Es bleibt ein auf und ab.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 8:43 Uhr
0

Ja aber was spielt das für eine Rolle? Der h2 verbrauch ist so gering und die starts so selten, dass sich daraus kein geschäft aufbauen lässt. Im allerbesten fall kleine zweistellige millionenbeträge vorausgesetzt plug power kommt mit nasa zusammen. Amazon hat bei h2 praktisch keine bedeutung was Raumfahrt angeht

Ist doch egal - die Enterprise fliegt schon mit Warp-Antrieb. Nur mehr eine Frage der Zeit bis der erfunden wird.
N
Nbk237, 06.10.2025 8:43 Uhr
0
Prognose von einem Wall Street Expert https://finance.yahoo.com/news/prediction-plug-power-stock-137-231400149.html
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 8:41 Uhr
0

Denke was du willst

Ich denke also bin ich.
Statusq
Statusq, 06.10.2025 8:40 Uhr
0

Denke was du willst

Jep, das mache ich. Wie jeder hier!
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 8:39 Uhr
0

Hast anscheinend ziemliche Minderwertigkeitskomplexe!

Denke was du willst
Statusq
Statusq, 06.10.2025 8:39 Uhr
0

Du kennst mich nicht ich denke das ich mehr geschafft habe als du...

Übrigens *dass
Statusq
Statusq, 06.10.2025 8:38 Uhr
0

Du kennst mich nicht ich denke das ich mehr geschafft habe als du...

Hast anscheinend ziemliche Minderwertigkeitskomplexe!
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 8:37 Uhr
0

Er meint es nur gut. Wenn du demnächst, dank Plug, in besseren Kreisen unterwegs bist, sollte man sich schon richtig ausdrücken können!

Du kennst mich nicht ich denke das ich mehr geschafft habe als du...
Statusq
Statusq, 06.10.2025 8:36 Uhr
0

Bitte kein Neid

Er meint es nur gut. Wenn du demnächst, dank Plug, in besseren Kreisen unterwegs bist, sollte man sich schon richtig ausdrücken können!
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 8:34 Uhr
0

https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/alswie

Bitte kein Neid
Statusq
Statusq, 06.10.2025 8:34 Uhr
0

Las euch nicht runter kriegen heute 5$

Falls nicht, verlässt du dann das Forum für immer und kommst nach 30 Sekunden zurück?
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 8:33 Uhr
0
Man kann nichts verkehrt machen wenn man eine kleine Position hier investiert
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 8:33 Uhr
1

Heute schon wieder 3800 Euro mehr wie Freitag in Depo 👍

https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/alswie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen