PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
N
NewMuinko, 06.10.2025 9:32 Uhr
0
Ja aber Pepsi war im Angebot
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 9:32 Uhr
0

Gerade Milch in meinen Kaffee geschüttet… nur das du Bescheid weißt

Echte Männer trinken Kaffee schwarz ⚫️ Milch ist für Säuglinge 😬
P
PapaWutz, 06.10.2025 9:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich mit 152 k 👌🏻
N
NewMuinko, 06.10.2025 9:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gerade Milch in meinen Kaffee geschüttet… nur das du Bescheid weißt
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 9:30 Uhr
0

Nicht dafür 👍

Danke 🙏
D
Daagui, 06.10.2025 9:29 Uhr
1

Vielen Dank für die Information 🙂

Nicht dafür 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 9:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank für die Information 🙂
C
ColonelW, 06.10.2025 9:25 Uhr
0
Wo ist der nächste Widerstand nach oben?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 9:24 Uhr
0

Dann bin ich eben ein kleiner Kleininvestor….der ist aber verdammt gut drauf momentan 😂

Genau!!! Und das zählt 🤑
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 9:20 Uhr
0

Er meint es nur gut. Wenn du demnächst, dank Plug, in besseren Kreisen unterwegs bist, sollte man sich schon richtig ausdrücken können!

Wenn er dann die Austern mit Dom Perignon schlürft und das Goldsteak als Hauptgang serviert bekommt wird er sich sicher mehr zurückhalten. Wobei ich auch zukünftig an Ali's Dönerbude ums Eck mit Ayran aus dem Tetra-Pak glaube. Ich kann mich aber auch schneuzen 🤷‍♂️
T
Tycoon5cbaa97cc2c41, 06.10.2025 9:17 Uhr
0
Dann bin ich eben ein kleiner Kleininvestor….der ist aber verdammt gut drauf momentan 😂
s
soulman123, 06.10.2025 9:16 Uhr
0
Genau so schnell, wie es hier hoch geht, geht es auch wieder runter! Schaut Euch mal die fundamentalen Daten von PLUG an - Kurz vor der Insolvenz! Hier werden wieder mal Kleininvestoren abgezockt, die gierig sind, und den Absprung verpassen...
m
matze62, 06.10.2025 9:11 Uhr
0
Die irren verrückten kaufen. Dann kommt die KE und die miesen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 9:08 Uhr
0

Also warp antrieb aktien kaufen und liegen lassen?

Absolut - die Enterprise fliegt im Jahr 2151 mit ausgereiftem Warp. Somit sollte sich bald Rendite einstellen.
a
alibingali, 06.10.2025 9:02 Uhr
0
Hoffe heute 100% hoch 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen