PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
.
............, 06.10.2025 10:59 Uhr
0
Warnung 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
.
............, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden.!!!!!!!🚨

Wir nähern uns bald der Marke von 5 $, Leute.Ihr wisst, was das bedeutet – eine Warnung an diejenigen, die auf fehlende Kurse setzen.!!!!!!!!!!!!
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Die shortquote ist noch ziemlich hoch was gut ist bei dem Anstieg.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:57 Uhr
0
Ich habe versucht meine Endorphine und Glücksgefühle zu unterdrücken. Jetzt musste ich aber doch Erna, die dicke Busfahrerin küssen 🤩
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:57 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
Shortsqueeze-Alarm! Gibt es die Woche wieder gute Nachrichten, gibt es hier dreistellige Prozente wie 2020
N
NIRO2013, 06.10.2025 10:55 Uhr
0
Angstmacherei... Wasserstoff ist die Zukunft 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:54 Uhr
0

Denkt ihr nicht das 1530 der abverkauf startet?

Ich habe bewusst aufgehört zu denken - es lebt sich dadurch freier.
G
GamingHunter01, 06.10.2025 10:54 Uhr
0
Die gleichen Leute schreiben seit einer Woche das es fällt, dann liegen die 5 mal daneben und 1 mal richtig und fangen an sich hier zu pushen mit „ Ich habe euch doch gewarnt“
F
Freshlx, 06.10.2025 10:53 Uhr
0

Ich traue dem Braten nicht. Glaube wir werden gerade richtig gelockt und ab 15:30 Uhr kracht das Ding hier runter 📉

Und wenn es so ist Pech dann zockt nicht Roulette schwarz oder rot mein Freund 50/50 und 15:30 Uhr
p
patchday, 06.10.2025 10:53 Uhr
1

Ich traue dem Braten nicht. Glaube wir werden gerade richtig gelockt und ab 15:30 Uhr kracht das Ding hier runter 📉

Glauben kannst du in der Kirche
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 10:52 Uhr
1
Ich traue dem Braten nicht. Glaube wir werden gerade richtig gelockt und ab 15:30 Uhr kracht das Ding hier runter 📉
I
Ingo0815, 06.10.2025 10:50 Uhr
1
Kann noch etwas steigen, aber SL ist gesetzt.😅
A
Arno_Nüm, 06.10.2025 10:50 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Aktien/comments/1nx4hsp/wasserstoff_aktien_eure_meinung/
K
Kalle91, 06.10.2025 10:50 Uhr
0

Wie immer. Wenn so gepusht wird dann wird es gleich ordentlich fallen.

Du musst vllt anderes denken! Es ist auch so gefallen und jetzt genauso kann es auch steigen
F
Freshlx, 06.10.2025 10:49 Uhr
0
Guten Gewinn mitgenommen und heute Abend wieder in droneshield rein und das morgige plus mitnehmen gewinne Woche Tage zurzeit 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen