PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Highländer
Highländer, 06.10.2025 11:20 Uhr
0
Die Rallye der Power Plug-Aktie nimmt einfach kein Ende. In den letzten drei Tagen schoss der Kurs des US-Wasserstoffunternehmens um +57% in die Höhe. Damit summieren sich die Kursgewinne von Plug Power seit Anfang September auf über +140%. Und auch zum Wochenstart legt der Wasserstofftitel im europäischen Handel um über +10% zu. Warum ist die Plug Power-Aktie momentan nicht zu bremsen und sollten Anleger auf eine Fortsetzung dieser Kursrallye setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66620178-plug-power-aktie-57-in-3-tagen-geht-die-rallye-weiter-486.htm
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:20 Uhr
2
Wenn das Ding hier runterkracht, baue ich wieder schön Positionen auf :P
Nemo666
Nemo666, 06.10.2025 11:19 Uhr
0
Total Überkauft die POMMESBUDE🤣🤣🤣RSI über 80 na viel Spaß beim Zocken fundamental ist Plug immer noch scheiße😂😂
2
2150, 06.10.2025 11:18 Uhr
0

Was bedeutet das Enigma?

Short Squezze , bzw. Margin Call könnte kommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
🍋
h
heinzrudolf666, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
Was bedeutet das Enigma?
2
2150, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
funzt Stocki gerade nicht ? Ohne News der Amis
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥👏
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:17 Uhr
0
Verbrennt euch nicht die Finger! Haha
W
W.T., 06.10.2025 11:15 Uhr
0
Nur noch 2,40€ bis zum EK....
2
2150, 06.10.2025 11:15 Uhr
0

Jetzt über 7000 Euro mehr als Freitag

es sei dir gegönnt !
A
Arno_Nüm, 06.10.2025 11:14 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-aktie-zieht-erneut-kraeftig-an-jetzt-kaufen-20387765.html
Y
Ybk1997, 06.10.2025 11:14 Uhr
0

Den letzten beißen die Hunde 🐕

Bei Dro bin ich jedoch überglücklich.🤑🤑
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 11:14 Uhr
0
Cool, mein EK ist nun erreicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen