PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
A
Andreashalo1, 06.10.2025 12:16 Uhr
0
So alle Plug aus allen Depots Verkauft Die letzten 4000k Stück bei 3,99. Falls es wieder fällt werde ich wieder langsam zu kaufen. Allen weiter viel Erfolg
Visualxpc
Visualxpc, 06.10.2025 12:11 Uhr
0

Kurzer und kleiner Abverkauf, dann ein RUN und abends kommen shorts, daytrader die shorten und paar panikverkäufe. Wir werden etwas im Plus sein. Aber dazwischen sollte ein ordentliches plus sein

Gaehn
I
Ingo0815, 06.10.2025 12:10 Uhr
1

Warum müsst ihr euch hier wieder unnötigen anmachen und beleidigen? Könnt ihr das nicht bei euch im Kindergarten klären?

Ist doch immer so wenn sich jemand zu Unrecht behandelt fühlt. Niveau sinkt wieder ab. Fehlt nur noch Huntigo.🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 12:08 Uhr
0
RS
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 12:07 Uhr
1
Warum müsst ihr euch hier wieder unnötigen anmachen und beleidigen? Könnt ihr das nicht bei euch im Kindergarten klären?
M
MarcelKI, 06.10.2025 12:03 Uhr
0

Du bist der Lappen, wann war Droneshield mal 2-stellig ????

Oh der keine ahnung hat ist wieder da
F
Freshlx, 06.10.2025 12:01 Uhr
0

Du bist der Lappen, wann war Droneshield mal 2-stellig ????

%
I
Ingo0815, 06.10.2025 12:00 Uhr
0
Frag ich mich auch gerade?
D
DerSami, 06.10.2025 12:00 Uhr
0

Was passiert um 15:30? Was meint ihr?

Kurzer und kleiner Abverkauf, dann ein RUN und abends kommen shorts, daytrader die shorten und paar panikverkäufe. Wir werden etwas im Plus sein. Aber dazwischen sollte ein ordentliches plus sein
7
765er, 06.10.2025 12:00 Uhr
0

Kauft euch lieber am Abend noch droneshield dazu wird Morgen wieder 2 stelig nach den kangaroooooos

Du bist der Lappen, wann war Droneshield mal 2-stellig ????
M
MoneyCall, 06.10.2025 11:59 Uhr
0
das wird jetzt mein pferd für diese woche
M
MoneyCall, 06.10.2025 11:59 Uhr
0
bin bei drone heute raus
C
CAP1, 06.10.2025 11:58 Uhr
0
Was passiert um 15:30? Was meint ihr?
F
Freshlx, 06.10.2025 11:58 Uhr
0
Kauft euch lieber am Abend noch droneshield dazu wird Morgen wieder 2 stelig nach den kangaroooooos
F
Freshlx, 06.10.2025 11:57 Uhr
1
Hab mit droneshield letzten 2 Wochen 9600€ Gewinn gemacht und bin jetzt hier bei plug bei 4530+- hätte ich immer auf Lappen wie euch gehört hätte ich nichts
Kasi77
Kasi77, 06.10.2025 11:56 Uhr
0

Wenn der in dem Bereich die 5,45$ auch überschreitet, kann ich mir da noch eine Etage höher vorstellen

https://x.com/MarketMaestro1/status/1968471405315448940?t=miS7ByZHWOUigTimqimPXw&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen