PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
b
bibi01, 06.10.2025 12:28 Uhr
0
Institutionelle Betrüger warten nur das Kleine Anleger Kaufen, Leute nicht bei PP Kaufen, nicht Jetzt. Sie warten wie die Geier .
Sun_Eque
Sun_Eque, 06.10.2025 12:28 Uhr
0
Mal sehen, wie der Kurs sich heute ab 15:30 verhält ...
I
Ingo0815, 06.10.2025 12:26 Uhr
0

Wer verkauft wird ist bereuen

Oder auch nicht. Zeigt sich langfristig. Kleinvieh macht auch Mist.
b
bibi01, 06.10.2025 12:26 Uhr
0

Wer verkauft wird ist bereuen

Wer verkauft und gewonnen hat, hat alles richtig gemacht, bei so viele Institutionelle Short-Zähler.
G
Glockie, 06.10.2025 12:26 Uhr
0
Hab mausen Andreas gemeint
G
Glockie, 06.10.2025 12:24 Uhr
0

Schön für dich...

Immer diese Angebereien, egal wo man ist. Behalte es doch für dich
D
Daagui, 06.10.2025 12:23 Uhr
0
Wer verkauft wird ist bereuen
G
Glockie, 06.10.2025 12:23 Uhr
0
Also Plug Power ist in den letzten Tagen in aller Munde und das nicht so ohne Grund. Wenn man Zeit hat zu recherchieren weiß man oder erahnen was jetzt bei Plug und vielleicht sogar bei Nel abgehen wird
chrischchrosch
chrischchrosch, 06.10.2025 12:23 Uhr
0

So alle Plug aus allen Depots Verkauft Die letzten 4000k Stück bei 3,99. Falls es wieder fällt werde ich wieder langsam zu kaufen. Allen weiter viel Erfolg

Schön für dich...
K
Kalle91, 06.10.2025 12:19 Uhr
0
Der Frage ist warum hat Vanguard 8,8%, Blackrock 7,23% Statestreet Corporation 1,77% Anteile bei Plug? Sind vllt dumm?
G
Glockie, 06.10.2025 12:19 Uhr
0
Sie wird nicht mehr groß fallen, durch den wahnsinnigen Stromverbrauch den Ki benötigt
a
alibingali, 06.10.2025 12:18 Uhr
0
Hoffe die Amis sind auf kauflaune
A
Andreashalo1, 06.10.2025 12:16 Uhr
0
So alle Plug aus allen Depots Verkauft Die letzten 4000k Stück bei 3,99. Falls es wieder fällt werde ich wieder langsam zu kaufen. Allen weiter viel Erfolg
Visualxpc
Visualxpc, 06.10.2025 12:11 Uhr
0

Kurzer und kleiner Abverkauf, dann ein RUN und abends kommen shorts, daytrader die shorten und paar panikverkäufe. Wir werden etwas im Plus sein. Aber dazwischen sollte ein ordentliches plus sein

Gaehn
I
Ingo0815, 06.10.2025 12:10 Uhr
1

Warum müsst ihr euch hier wieder unnötigen anmachen und beleidigen? Könnt ihr das nicht bei euch im Kindergarten klären?

Ist doch immer so wenn sich jemand zu Unrecht behandelt fühlt. Niveau sinkt wieder ab. Fehlt nur noch Huntigo.🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 12:08 Uhr
0
RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen