PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 06.10.2025 20:34 Uhr
0
Nun streitet euch nicht und erfreut euch an einer alten Weisheit 😂 Schön war sie Die Prärie Alles war Wunderbar Da kam an Weißer Mann Wollte bau′n Eisenbahn (ja, ja, ja) Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf, uh Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf, uff, uh Böse geht Er nach Haus Und er gräbt Kriegsbeil aus Seine Frau Nimmt ihm keck Kriegsbeil und Lasso weg (ja, ja, ja) Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf, uh, uh Da sprach der alte Häuptling der Indianer Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf, uh, uff Häuptling schrie Ziemlich laut Fuhr fast aus Roter Haut Seine Frau Nahm sich Pfeil Stach ihn ins Hinterteil (ja, ja, ja)
I
Indi77, 06.10.2025 20:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zwei, die sich gesucht und gefunden haben. 🙈
M
ManMachine, 06.10.2025 20:30 Uhr
0
Wo kommen immer diese Quatschköpfe her?
E
EURLIT, 06.10.2025 20:26 Uhr
0
Über Religion macht man keine Witze - egal welche !! Gehört hier auch nicht hin !
E
EURLIT, 06.10.2025 20:22 Uhr
0
Dann finde ich es schon Asozial von dir !!!
E
EURLIT, 06.10.2025 20:22 Uhr
0
Ich bin mir noch nicht zu 100 % sicher, aber im Grunde funktioniert es so: Du beteiligst dich am Unternehmen, indem du Anteile kaufst. Wenn das Unternehmen Gewinne erwirtschaftet, profitierst du entsprechend mit. Es ist ein bisschen wie bei Gold – du investierst in etwas, das im Wert steigen kann.
E
EURLIT, 06.10.2025 20:19 Uhr
0
War das eine ernst gemeinte Frage oder machste du Witze ?
W
Waldmeister91, 06.10.2025 20:19 Uhr
1

Wirst gemeldet

Nimm dein Stock ausm A****.
E
EURLIT, 06.10.2025 20:18 Uhr
0
Hallo Ponke - Aktienhandel ist meines Wissens keine Sünde - nur Zinsen bei der Bank !
S
Sven_iii1995, 06.10.2025 20:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wirst gemeldet
N
NewMuinko, 06.10.2025 20:15 Uhr
0
Ah
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen