PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
T
Test21, 06.10.2025 21:17 Uhr
0
Korrektur wäre nicht schlecht....
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:16 Uhr
0

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH

Das war doch nur Ironie von mir
E
EURLIT, 06.10.2025 21:11 Uhr
0
Bald kann Dean sein Aktienpaket einlösen.
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH

🤣
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Da habt ihr einmal geschrieben das es steigt und dann fällt es wieder 😂

Ja und jetzt steigt sie wieder!! KOMISCH
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Da habt ihr einmal geschrieben das es steigt und dann fällt es wieder 😂
E
EURLIT, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Wo ist Huntigo ? Keine Eier in der Hose !
G
GamingHunter01, 06.10.2025 21:02 Uhr
0
Wahrscheinlich wird das nächste Kursziel bei 4,73$ ausgelöst, nachdem es über 3,95$ ausgebrochen ist, wenn die Marke auch überschritten wird, sehe ich als nächsten Schritt 5$, danach wird die Zone einfach physiologisch wichtig und da könnten mehr Käufer kommen, ist nur meine Meinung
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:02 Uhr
0
Es knallt 💥💥💥
M
Maximilianmax, 06.10.2025 21:01 Uhr
0
Plug ist doch fast so wie früher nur das der Kurs nich zu weit unten ist 😅
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 21:00 Uhr
0

Morgen 4 wer geil

Kommt aufjedenfall
D
Daagui, 06.10.2025 21:00 Uhr
0
Bähmm 💪
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:00 Uhr
1
Power Hour 💪
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 20:59 Uhr
1

21:00 Power Hour 🤑🚀🤑

🤑🤑🤑
Deno.
Deno., 06.10.2025 20:59 Uhr
1
21:00 Power Hour 🤑🚀🤑
M
Maximilianmax, 06.10.2025 20:58 Uhr
1
Morgen 4 wer geil
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen