PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
D
Dave36, 07.10.2025 9:23 Uhr
0
Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:23 Uhr
0

Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen

Was habt ihr alle mit euren Gewinn Mitnahmen alter Schwede,jeden Tag das gleiche Geheule
D
Dave36, 07.10.2025 9:19 Uhr
0

bin bei 4,05 eingestigen

Die wirst du heute wieder sehen
D
Dave36, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Kommt auf den Einsatz an.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich wäre nicht so optimistisch, aber ich lasse mich überraschen 😁
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Wir werden hier reich 🤑
D
Dave36, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen
a
alibingali, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Werden wir nicht sehen labert mal kein Müll
D
Dave36, 07.10.2025 9:10 Uhr
0
Bis 12Uhr werden wir die 4€ sehen
R
Robin1221551, 07.10.2025 9:09 Uhr
0

All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen

Gleich?
D
Dave36, 07.10.2025 9:07 Uhr
0
All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:06 Uhr
0
All In ♥️ 🗽🗽🗽
S
Sven_iii1995, 07.10.2025 9:05 Uhr
0

Ob wir heute die 4,50€ sehen ?

Wäre gut wenn es bei 3.50 Euro bleibt
D
Dave36, 07.10.2025 8:46 Uhr
0
Ob wir heute die 4,50€ sehen ?
G
Goldstern, 07.10.2025 8:40 Uhr
0
Der Short-Squeeze-Faktor Dieses Phänomen, bekannt als Short Squeeze, kann extreme Volatilität in beide Richtungen auslösen. Marktanalysten weisen darauf hin, dass die Situation von Plug Power dem klassischen Squeeze-Szenario entspricht. Angesichts der optimistischen Stimmung und des steigenden Volumens könnten die Bären unter Druck geraten.
G
Goldstern, 07.10.2025 8:35 Uhr
1

Aber was sind das für News😀 Genau mit dem hochsetzen der Bewertung und als Begründung wird der hohe Stromverbrauch angesetzt. Schon alles etwas merkwürdig

Das ist schon plausibel, du musst bedenken das an der Börse immer die Zukunft gehandelt wird und vorallem die Phantasie. In diesem Sinne 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen