PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
M
Martina909, 07.10.2025 12:09 Uhr
0

Den Kurs kann keiner beeinflussen, aber viele Kleinanleger verlieren viel Geld, wegen diesen puschern !

Wer sich von sowas beeinflussen lässt der sollte einen Betreuer engagieren
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 12:04 Uhr
1

Popcorn wäre noch gut

Ja das wäre Geil,habe ich nicht dran gedacht
DrehDing
DrehDing, 07.10.2025 12:03 Uhr
2
Popcorn wäre noch gut
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 12:02 Uhr
1

Brauche gerade nichts vom Lidl 😁. Ah obwohl, soll ich Dir schon mal die große Packung Tempos mitbringen ?

Ja das wäre schön,Danke dir
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:01 Uhr
0

Dann geh doch nach Lidl

Brauche gerade nichts vom Lidl 😁. Ah obwohl, soll ich Dir schon mal die große Packung Tempos mitbringen ?
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 12:00 Uhr
0

Dann geh doch nach Lidl

Was für Puschen???Meinungsfreiheit!!!!bzw dran glauben
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:59 Uhr
0

Den Kurs kann keiner beeinflussen, aber viele Kleinanleger verlieren viel Geld, wegen diesen puschern !

Dann geh doch nach Lidl
D
Dave36, 07.10.2025 11:58 Uhr
0

Schauen wir mal!!!Aber wenn es Plug sich durchsetzen kann,kann es gut möglich sein

Die schaffen das schon
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:57 Uhr
0

Wir werden hier reich 🤑

Schauen wir mal!!!Aber wenn es Plug sich durchsetzen kann,kann es gut möglich sein
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 11:56 Uhr
1

Falls jemand glaubt, dass er durch irgendwelche positive oder negative Einträge in dieses Forum den Kurs beeinflussen kann 1 Fehlanzeige ! ✅

Den Kurs kann keiner beeinflussen, aber viele Kleinanleger verlieren viel Geld, wegen diesen puschern !
D
Dr.Future, 07.10.2025 11:55 Uhr
0
Wir werden hier reich 🤑
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:53 Uhr
0

Sondern übermorgen

Ja da ich long drin bin dann auch gerne erst nächsten Monat
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:52 Uhr
0

Es wird richtig hoch schiessen, so das keiner mehr nachkaufen kann, falls ja dann zu hohen Preisen.

So sieht es aus
D
Dave36, 07.10.2025 11:52 Uhr
0

Mehr sogar,nur nicht heute oder morgen

Sondern übermorgen
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 11:51 Uhr
1

Bis auf das Kursziel von 7€ 😂

Mehr sogar,nur nicht heute oder morgen
D
Dave36, 07.10.2025 11:50 Uhr
0
Es wird richtig hoch schiessen, so das keiner mehr nachkaufen kann, falls ja dann zu hohen Preisen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen