PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:33:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.228
Q
QuasarPSS, 07.10.2025 12:42 Uhr
0
Hallo, eine Frage: Wann Hat Plug Power ne Kapitalerhöhung gemacht in letzter Zeit? Der Kurs war ja schon auf 60! Ist der einfach nur gefallen oder wurde da Geld beschafft und ist auch noch gefallen??
M
ManMachine, 07.10.2025 12:40 Uhr
0

Der SP 500 steigt und hier sind wir mittlerweile im Minus. 😞

Welches Minus? Schau Dir mal den Kurs in den letzten Monaten an...
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 12:39 Uhr
0
Der SP 500 steigt und hier sind wir mittlerweile im Minus. 😞
B
B2RDL, 07.10.2025 12:36 Uhr
2

Analysten tun was Analysten tun müssen. Aber wieviel Analysten kennst Du sie sich noch nie geirrt haben? Klar hat sich etwas geändert aber ich glaube nicht das es die 7 rechtfertigt. Ich bin froh wenn der Wert bei 3,5 bis 3,7 stabil bleibt...

Weil Analysten von ihren Analysen selbst profitieren 👍
B
B2RDL, 07.10.2025 12:36 Uhr
0

Analysten tun was Analysten tun müssen. Aber wieviel Analysten kennst Du sie sich noch nie geirrt haben? Klar hat sich etwas geändert aber ich glaube nicht das es die 7 rechtfertigt. Ich bin froh wenn der Wert bei 3,5 bis 3,7 stabil bleibt...

Weil Analysten von ihren Analysen selbst profitieren 👍
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:36 Uhr
1
Kauft so viel PP wann und wie Ihr wollt. Denn es ist euer Geld. Punkt
M
ManMachine, 07.10.2025 12:35 Uhr
0

Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr✅

Analysten tun was Analysten tun müssen. Aber wieviel Analysten kennst Du sie sich noch nie geirrt haben? Klar hat sich etwas geändert aber ich glaube nicht das es die 7 rechtfertigt. Ich bin froh wenn der Wert bei 3,5 bis 3,7 stabil bleibt...
Burntface
Burntface, 07.10.2025 12:33 Uhr
1
Sehr aggressiv die Stimmung …hier müssen einig viel Geld verloren haben….sehr viel Geld. Lasst euch helfen. Ahnungslosigkeit und Spielsucht ist heilbar
N
Nbk237, 07.10.2025 12:32 Uhr
0

Einsteigen bevor wird spät, Weil der Zug fährt gleich 💪

Ich rechne eher mit einem Rückgang ab 15:30 Uhr.
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 12:32 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr✅
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0
Hahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt -0,36 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen