PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
M
ManMachine, 07.10.2025 12:31 Uhr
0
Dann bleib doch sachlich und behalte deine Vermutungen für Dich. Wem nützt diese Art von Beiträgen? Niemanden. Wir haben alle keine Glaskugel und wenn jeder hier seine Vermutungen postet bringt das null und hilft niemanden. Bleibt investiert und haltet die Fresse wenn ihr nix sinnvolles beinzusteuern habt. Danke
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Wer sich von sowas beeinflussen lässt der sollte einen Betreuer engagieren

Ja, Jenny_Europlasma🚀🚀🚀
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich

Söder 2.0 😂🤣
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich

Söder 2.0 😂🤣
T
Tycoon5c6a7138caec6, 07.10.2025 12:30 Uhr
0
Da sind doch nur Hellseher unterwegs
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:30 Uhr
0

Man kann auch sachlich bleiben, ich habe nie gesagt ihr müsst auf mich hören

😂 bist du lächerlich 😂
D
Dave36, 07.10.2025 12:29 Uhr
0
Am Ende des Tages sind wir wieder glücklich
D
Dave36, 07.10.2025 12:29 Uhr
0

Und einfach mal die Fresse halten. Keiner braucht Vermutungen...

Man kann auch sachlich bleiben, ich habe nie gesagt ihr müsst auf mich hören
M
ManMachine, 07.10.2025 12:29 Uhr
1
Und einfach mal die Fresse halten. Keiner braucht Vermutungen...
N
NewMuinko, 07.10.2025 12:28 Uhr
0

Habe ich vermutet gehabt, aber war doch nicht so.

Ach, danke… gar nicht gemerkt
D
Dave36, 07.10.2025 12:28 Uhr
0
Trotzdem bleibe ich zuversichtlich
D
Dave36, 07.10.2025 12:27 Uhr
0
Habe ich vermutet gehabt, aber war doch nicht so.
M
ManMachine, 07.10.2025 12:26 Uhr
0

Bis 12Uhr werden wir die 4€ sehen

Es ist jetzt 12.25 Uhr. Wo ist Deine 4? Klage wegen Irreführung st raus 😂
D
Daagui, 07.10.2025 12:24 Uhr
1
Einsteigen bevor wird spät, Weil der Zug fährt gleich 💪
K
Kaminkehrer34, 07.10.2025 12:19 Uhr
1
Man hat ein wenig das Gefühl das die Luft etwas raus ist
G
Goldstern, 07.10.2025 12:17 Uhr
2

Den Kurs kann keiner beeinflussen, aber viele Kleinanleger verlieren viel Geld, wegen diesen puschern !

Wer hat hier in den letzten Monaten verloren??? Für ängstliche ist das natürlich kein invest. Es geht steil hoch und fällt dann wieder um so mehr zu steigen und wer auf den hochs kauft und dann aus angst wieder raus geht, verliert natürlich. In diesem Sinne 🚀🚀.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen