PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
c
chrisscho1, 07.10.2025 16:12 Uhr
3

KAUFT KEIN SCHROTT. Wiederholung

Warum bist du hier wenn du nicht investiert bist?
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 16:11 Uhr
1
Läuft immer noch seitwärts ! Bleibt mal entspannt
b
bibi01, 07.10.2025 16:10 Uhr
0

Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀

SICHER ; SICHER . Bin doch kein Schrott Händler
b
bibi01, 07.10.2025 16:10 Uhr
0
KAUFT KEIN SCHROTT. Wiederholung
i
isochristian, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Einsteigen Leute 🚀🚀🚀🚀
N
Narzisse, 07.10.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt komnt ein frischer Wind in die Leitung.
b
bibi01, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Auf wem wartet ihr noch? der Weinachtmann ist hier schon gekommen. Jetzt kommen die Freunde von Andy um ab zu kassieren.
N
Narzisse, 07.10.2025 16:02 Uhr
0

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪

Nicht nur sein Korb 😅
d
dingomax, 07.10.2025 16:01 Uhr
0

War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€

Dein Korb wird immer leer sein, Du bist einfach zu spät eingestiegen 🤣😜🤪
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 16:00 Uhr
2
War klar das es irgendwann zweistellig korrigiert. Körbchen steht bei 1.20€
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Ne war in Thüringen, aber muss nicht nochmal sein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.10.2025 15:59 Uhr
0
Der Crespo ist auch schon seit Jahren an dem schlechten Mangement beteiligt, also ist die Nachticht eher schlecht. Ein neuer auswärtiger, hätte den Kurs vielleicht beflügelt!
d
dingomax, 07.10.2025 15:58 Uhr
0

⛷️

Wo geht’s hin bayerische Wald 🌳 🏥🚑
N
NewMuinko, 07.10.2025 15:58 Uhr
0
Hoffe natürlich nicht, habe einen Long 8x Hebel bei 3,74 ist die Schwelle
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen