PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:16 Uhr
0

Aber lustig, dass hier einige immer noch so zum, als wäre das eine normale Konsolidierung 😂😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ist auch so. Bitte mal bzgl. der Kreditgarantie genauer informieren. Der Großteil hat doch hier keine Ahnung.
B
B2RDL, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
Alle Gelder gestrichen und der CEO macht en Abgang mit Millionen an gewinnen.
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
😂🤦🏻‍♂️😂🤦🏻‍♂️
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
Genau…
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:16 Uhr
0

-10% ist doch normal nach so vielen Tagen grün ich bin entspannt

😂😂😂😂
München40
München40, 07.10.2025 17:16 Uhr
0

Geht wieder hoch Gehen sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen 👻😂🖕🏻

🥶🥶🥶🥶🥶
M
Maximilianmax, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
-10% ist doch normal nach so vielen Tagen grün ich bin entspannt
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Aber lustig, dass hier einige immer noch so zum, als wäre das eine normale Konsolidierung 😂😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
6
67li, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Meistens wird alles umgekehrt kommen viele denken geht runter aber steigt wieder
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
So lächerlich
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:15 Uhr
1
Das Ding war komplett kalkuliert. Ist ja alles kein Zufall. Die Wussten ja vorab Bescheid bzgl der Streichung
Burntface
Burntface, 07.10.2025 17:14 Uhr
0
Er ist fett mit eurem Geld
b
bibi01, 07.10.2025 17:13 Uhr
0
Was von einem Abgang von Andy M. , wie eine voll gefressene Ratte,
Burntface
Burntface, 07.10.2025 17:13 Uhr
0
Denke alle mit EK über 3Euro sind am Arsch
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:13 Uhr
0

Ja bei meiner Freundin

Ne… im…
A
Aminew, 07.10.2025 17:13 Uhr
0

Die kommt heute wieder etwas zurück, keine Angst

Gegen 20 uhr kommt es bisl was zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen