PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,53 % -0,035
22:10:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.221
T
Tibbay, 07.10.2025 17:26 Uhr
0
🪁
T
Tibbay, 07.10.2025 17:26 Uhr
0
1 euro
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:26 Uhr
0
Andy heute morgen? https://youtube.com/shorts/gDcmI-rmr9s?si=iEJVydc7j3uxi7Jx
d
dingomax, 07.10.2025 17:26 Uhr
0
3,30€ alle kaufen nach 😂🚀
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:25 Uhr
1

Will hier auch keinen Streit, aber deine direkte Frage nach übermäßigen Alkoholkonsum am frühen Tag war etwas übergriffig. Schwamm drüber.

🧽
S
Silberg, 07.10.2025 17:23 Uhr
1

Nicht verpassen ..das geschenk ..toller dip ✌️🚀🚀🚀🚀🚀

Lol, nicht dein ernst. Das Unternehmen macht miese ohne Ende. Nächste KE wird kommen. Rennt doch nicht immer jeden misst hinterher.
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:23 Uhr
0
Will hier auch keinen Streit, aber deine direkte Frage nach übermäßigen Alkoholkonsum am frühen Tag war etwas übergriffig. Schwamm drüber.
d
dingomax, 07.10.2025 17:22 Uhr
2

Nachkaufen. Meinst du, habe ich gemacht ich glaube nämlich an die Aktie.

Kauft kontinuierlich ein, denn es wird der Zeitpunkt kommen, an dem hohe Gewinne erzielt werden können.
G
Gast-765968601, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Halten oder verkaufen bitte schnell

Habe einen Teil verkauft
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Völlig ok wenn du eine andere Quelle hast. Akzeptiert. Viel Erfolg.

Dito
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Man wird da definitiv günstiger einsteigen können, nach solchen Ereignissen

Ist möglich und ich denke nach den letzten Wochen ist das Potenzial deutlicher geworden. Und es gab ja glücklicherweise auch eine Menge guter Nachrichten.
G
Glockie, 07.10.2025 17:22 Uhr
1
Steigt wieder nur zur Info
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:21 Uhr
0

Nachkaufen. Meinst du, habe ich gemacht ich glaube nämlich an die Aktie.

Richtig so. Du musst an der Herz der Karten glauben. 🤦🏻‍♂️
I
Ingo0815, 07.10.2025 17:21 Uhr
0

Ok Ingo. 🫡

Völlig ok wenn du eine andere Quelle hast. Akzeptiert. Viel Erfolg.
N
NewMuinko, 07.10.2025 17:21 Uhr
0
Man wird da definitiv günstiger einsteigen können, nach solchen Ereignissen
G
Glockie, 07.10.2025 17:20 Uhr
0

Nachkaufen

Nachkaufen. Meinst du, habe ich gemacht ich glaube nämlich an die Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen