PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,234 EUR
-1,15 % -0,026
18:34:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.216
N
Narzisse, 07.10.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke mal die kriegen auch noch Fördergelder von Georgia, Texas, Washington und Kalifornien. Da kann der Trampel nichts gegen machen
G
Glockie, 07.10.2025 19:29 Uhr
3
Diese Aktie hat in letzter Zeit so viel positives erfahren, Aufträge die Milliarden bringen( Portugal)usw.Wieviel mal passen 72 Millionen nicht erhaltene Förderung in nur 1 Milliarde ? Da findet heute irgend son Schnulli einen Bericht vom 2.10. und schon bricht Panik aus. Alle die ihr Taschengeld hier reingelegt haben verkaufen panisch, unglaublich was hier los ist. Ich hab mir noch mal die positiven Berichte weiter oben durchgelesen und nachgekauft. Schönen Abend noch.
S
Sigrider, 07.10.2025 19:29 Uhr
0
Die siehst du wahrscheinlich erst im Laufe der Woche
N
Narzisse, 07.10.2025 19:28 Uhr
0
Ich will heute noch die schwarze Null sehen
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 19:22 Uhr
0

Kann mir einer sagen wie die die ganzen Schulden tilgen wollen ohne die nötigen Einnahmen

Mit was wohl, wenn die nicht genug Einnahmen haben. Profitable wird's erst - und da muss alles perfekt laufen in 5-6 Jahren. Bis dahin wird verwässert eingespart auf Kosten der Aktionäre. Alles andere würde mich wundern
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 19:21 Uhr
1

Echt jetzt? Das wird doch hier von frühs bis abends gepostet. Kommst du vom Mars...

Elon hat ihn mitgenommen.
G
Goldstern, 07.10.2025 19:21 Uhr
0

Kann mir einer sagen wie die die ganzen Schulden tilgen wollen ohne die nötigen Einnahmen

Echt jetzt? Das wird doch hier von frühs bis abends gepostet. Kommst du vom Mars...
Trading989
Trading989, 07.10.2025 19:19 Uhr
3
Kann mir einer sagen wie die die ganzen Schulden tilgen wollen ohne die nötigen Einnahmen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.10.2025 19:17 Uhr
0

In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂

Verfolgungswahn? 🙄👈
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 19:12 Uhr
0

Wichtig ist erstmal die aktuelle Höhe beizubehalten..

Haben schon viele Piloten gesagt 😬
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 19:02 Uhr
4

Nächste Woche sind die nachhaltig über 4€..

Das einzige was kommt ist die Kapitalerhöhung um die Schulden zu tilgen
C
Coe, 07.10.2025 19:01 Uhr
0
Wichtig ist erstmal die aktuelle Höhe beizubehalten..
C
Coe, 07.10.2025 18:59 Uhr
1
Nächste Woche sind die nachhaltig über 4€..
B
B2RDL, 07.10.2025 18:59 Uhr
0

Anschnallen, PP nimmt Anlauf..

Die Sau wird abgeprügelt
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣

Hat mich auch gewundert.
d
dingomax, 07.10.2025 18:57 Uhr
1

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen