PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,186 EUR
-3,27 % -0,074
14:44:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.190
d
dingomax, 07.10.2025 18:57 Uhr
1

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣

Hat mich auch gewundert.
B
B2RDL, 07.10.2025 18:59 Uhr
0

Anschnallen, PP nimmt Anlauf..

Die Sau wird abgeprügelt
C
Coe, 07.10.2025 18:59 Uhr
1
Nächste Woche sind die nachhaltig über 4€..
C
Coe, 07.10.2025 19:01 Uhr
0
Wichtig ist erstmal die aktuelle Höhe beizubehalten..
C
Coe, 07.10.2025 18:56 Uhr
0
Anschnallen, PP nimmt Anlauf..
d
dingomax, 07.10.2025 18:55 Uhr
2

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Warum sind wir in einem Monat um 180 Prozent gestiegen, wenn es angeblich so schlecht läuft? 😂.
G
Goldstern, 07.10.2025 18:55 Uhr
0
Das knallt gerade mal richtig hoch... In diesem Sinne 🚀🚀.
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:53 Uhr
0

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken

Woher weißt du das?hab heute noch keine Nachrichten geschaut.!
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
Der Markt ist rot 🤣
B
B2RDL, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
2 Milliarden miese haben die gemacht und 4Mrd Marktcap....so crazy
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:52 Uhr
0

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Mal den Gesamtmarkt und die Korrektur aufgrund des starken Anstiegs betrachtet? Spielt sicherlich eine Rolle!
M
Martina909, 07.10.2025 18:51 Uhr
2
Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:50 Uhr
0

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken
Fusion
Fusion, 07.10.2025 18:50 Uhr
0
War das jetzt fake mit dem Streichen der Zuschüsse oder nicht?
Grassi1
Grassi1, 07.10.2025 18:49 Uhr
0
In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
Alle Diskussionen