PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,210 EUR
-2,23 % -0,051
14:30:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.190
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:48 Uhr
0
Andy platziert sich in den Verwaltungsrat - typischer Move.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 07.10.2025 18:48 Uhr
0
Abverkauf sieht anders aus!)
Grassi1
Grassi1, 07.10.2025 18:49 Uhr
0
In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂
Fusion
Fusion, 07.10.2025 18:50 Uhr
0
War das jetzt fake mit dem Streichen der Zuschüsse oder nicht?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:50 Uhr
0

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 18:47 Uhr
0

Zeit für 4 € jetzt

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist
7
765er, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Kauft Öl Aktien, die marschieren 👍🏼
H
Hanova55, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Kaufen kaufem wir müssen neuen ceo begrüßen ✌️
H
Hanova55, 07.10.2025 18:45 Uhr
0
Zeit für 4 € jetzt
7
765er, 07.10.2025 18:44 Uhr
0

https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Names-Jose-Luis-Crespo-as-Incoming-CEO-to-Succeed-Long-Term-Leader-Andy-Marsh/default.aspx?utm_source=chatgpt.com

Was nutzen dem neuen CEO Kenntnisse der Wasserstofftechnik wenn keiner die Produkte will?
3
3da, 07.10.2025 18:43 Uhr
0
Rebound 👍
G
Goldstern, 07.10.2025 18:39 Uhr
1
Heute abend ningeln wieder alle, warum bin ich ausgestiegen, scheiße mein stop hat ausgelöst....
Ernie76
Ernie76, 07.10.2025 18:39 Uhr
2
Glaub war gut bei 3,18 nachzulegen 🤔🍀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 18:37 Uhr
0

Körbchen steht bei 0,30€

und steht......und steht......und steht......
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:37 Uhr
0
👍🤣
G
GeeJoKiMoNo, 07.10.2025 18:37 Uhr
0

Für die alten News ?

Ne. Das ihr meine Anwesenheit genießen dürft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen