PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-2,54 % -0,058
15:57:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
C
Coe, 07.10.2025 18:59 Uhr
1
Nächste Woche sind die nachhaltig über 4€..
B
B2RDL, 07.10.2025 18:59 Uhr
0

Anschnallen, PP nimmt Anlauf..

Die Sau wird abgeprügelt
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣

Hat mich auch gewundert.
d
dingomax, 07.10.2025 18:57 Uhr
1

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣
C
Coe, 07.10.2025 18:56 Uhr
0
Anschnallen, PP nimmt Anlauf..
d
dingomax, 07.10.2025 18:55 Uhr
2

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Warum sind wir in einem Monat um 180 Prozent gestiegen, wenn es angeblich so schlecht läuft? 😂.
G
Goldstern, 07.10.2025 18:55 Uhr
0
Das knallt gerade mal richtig hoch... In diesem Sinne 🚀🚀.
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:53 Uhr
0

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken

Woher weißt du das?hab heute noch keine Nachrichten geschaut.!
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
Der Markt ist rot 🤣
B
B2RDL, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
2 Milliarden miese haben die gemacht und 4Mrd Marktcap....so crazy
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:52 Uhr
0

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Mal den Gesamtmarkt und die Korrektur aufgrund des starken Anstiegs betrachtet? Spielt sicherlich eine Rolle!
M
Martina909, 07.10.2025 18:51 Uhr
2
Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:50 Uhr
0

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken
Fusion
Fusion, 07.10.2025 18:50 Uhr
0
War das jetzt fake mit dem Streichen der Zuschüsse oder nicht?
Grassi1
Grassi1, 07.10.2025 18:49 Uhr
0
In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 07.10.2025 18:48 Uhr
0
Abverkauf sieht anders aus!)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen