PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
-0,58 % -0,014
09:49:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.133
g
gismo66, 08.10.2025 20:43 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Lerne erstmal schreiben, bevor du dich hier äußerst!
M
Martina909, 08.10.2025 20:42 Uhr
0
Volumen ist knapp die Hälfte von gestern
B
B2RDL, 08.10.2025 20:41 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Da gebe ich dir nicht ganz unrecht. In Deutschland wäre das definitiv verfolgt worden
N
Narzisse, 08.10.2025 20:40 Uhr
1
Nochmal zum Wechsel CEO. Wer von Euch will mit 70 noch arbeiten?
N
Narzisse, 08.10.2025 20:38 Uhr
0
Bibi und huntigo sind bestimmt Freunde
E
EURLIT, 08.10.2025 20:37 Uhr
0
Andy und Bibi werden keine Freunde
N
Narzisse, 08.10.2025 20:36 Uhr
0
Hab schon gedacht das halbe Forum, weil bibi "hier" schreibt.
b
bibi01, 08.10.2025 20:35 Uhr
0

Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

👌
E
EURLIT, 08.10.2025 20:34 Uhr
0
Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 08.10.2025 20:34 Uhr
0

Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.

Denkst du die sperren Trump noch ein? Glaube ich nicht.
b
bibi01, 08.10.2025 20:32 Uhr
0
Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.
E
EURLIT, 08.10.2025 20:30 Uhr
0
Dr. Future würde jetzt sagen die Mauer 3€ hält 🗽🗽🗽
b
bibi01, 08.10.2025 20:29 Uhr
0
Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .
DrehDing
DrehDing, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
Bei 3.01 kommen bestimmt die ersten SL
C
Christian4005, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
Wann kommt endlich der Boden...
b
bibi01, 08.10.2025 20:26 Uhr
0
Meint hier die Leute sind Idioten und kaufen ein Unternehmen die schon pleite ist ? KAUFT KEIN SCHROTT LEUTE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen