PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,263 EUR
-2,12 % -0,049
16:57:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.166
B
B2RDL, 08.10.2025 20:50 Uhr
0

Wann ist deiner Meinung wieder ein guter EK?

Naja, nach dem Scam mit Kurziel und gleichzeitigen Verwässerung ist mein Vertrauen erst mal weg. Sieht mir eher danach aus als würden sich nochmal die Taschen vollgemacht bevor der Laden abgeschlossen wird
b
bibi01, 08.10.2025 20:49 Uhr
0

Lerne erstmal schreiben, bevor du dich hier äußerst!

Du wiederholst dich ,
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 20:48 Uhr
0

Muss mich korrigieren, die 3€ fallen nicht die Woche sondern schon heute

Wann ist deiner Meinung wieder ein guter EK?
B
B2RDL, 08.10.2025 20:47 Uhr
0
Muss mich korrigieren, die 3€ fallen nicht die Woche sondern schon heute
g
gismo66, 08.10.2025 20:43 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Lerne erstmal schreiben, bevor du dich hier äußerst!
M
Martina909, 08.10.2025 20:42 Uhr
0
Volumen ist knapp die Hälfte von gestern
B
B2RDL, 08.10.2025 20:41 Uhr
0

Mann sollte PLUG POWER von der Börse nehmen, so blind kann keine Börse AUFSIECHT SEIN .

Da gebe ich dir nicht ganz unrecht. In Deutschland wäre das definitiv verfolgt worden
N
Narzisse, 08.10.2025 20:40 Uhr
1
Nochmal zum Wechsel CEO. Wer von Euch will mit 70 noch arbeiten?
N
Narzisse, 08.10.2025 20:38 Uhr
0
Bibi und huntigo sind bestimmt Freunde
E
EURLIT, 08.10.2025 20:37 Uhr
0
Andy und Bibi werden keine Freunde
N
Narzisse, 08.10.2025 20:36 Uhr
0
Hab schon gedacht das halbe Forum, weil bibi "hier" schreibt.
b
bibi01, 08.10.2025 20:35 Uhr
0

Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

👌
E
EURLIT, 08.10.2025 20:34 Uhr
0
Er meint Andy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 08.10.2025 20:34 Uhr
0

Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.

Denkst du die sperren Trump noch ein? Glaube ich nicht.
b
bibi01, 08.10.2025 20:32 Uhr
0
Herr Trump; wann klicken hier Die HANDSCHELLEN.
E
EURLIT, 08.10.2025 20:30 Uhr
0
Dr. Future würde jetzt sagen die Mauer 3€ hält 🗽🗽🗽
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen