PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
-4,49 % -0,109
09:28:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.133
G
Glockie, 08.10.2025 22:12 Uhr
0
08. Okt - ** Aktien des Wasserstoff-Brennstoffzellenherstellers Plug Power fallen um ~5% auf $3,7 ** Das Unternehmen gibt bekannt, dass es mit einem einzigen bestehenden institutionellen Investor eine Vereinbarung über den Erwerb von Optionsscheinen für die im März ausgegebenen Optionsscheine zum Kauf von 185 Millionen Aktien zu einem Preis von 2 Dollar pro Aktie geschlossen hat ** Das Unternehmen sagt, dass der Bruttoerlös für PLUG, vor Abzügen, voraussichtlich etwa 370 Millionen Dollar betragen wird ** Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es bei Ausübung bestehender Optionsscheine neue Optionsscheine zu 7,75 Dollar pro Aktie ausgeben wird ** PLUG sagt, wenn die neuen Optionsscheine vollständig ausgeübt werden, kann das Unternehmen etwa 1,4 Milliarden Dollar an zusätzlichen Bruttoeinnahmen erzielen ** Einschließlich der NEUE KÖPFE der Sitzung, Aktie um 74,64% YTD Quelle TR
m
mexxx, 08.10.2025 22:10 Uhr
0
manche kaufen jetzt noch , können Sie bei 2 bzw darunter auch bald wieder
N
Newnto19, 08.10.2025 22:03 Uhr
3
Plug hält sich doch super! Gut das ich diesmal nicht auf die Basher gehört habe! Wo bleibt eure Verwässerung???😱
N
NewMuinko, 08.10.2025 21:51 Uhr
0
Das sieht dermaßen nach einer Falle aus
Deno.
Deno., 08.10.2025 21:50 Uhr
0
🚀🤑🚀
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 21:36 Uhr
0
Order bei 2,40 drin.😉
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 21:32 Uhr
0
Da haben heute wieder welche Mal neben her noch Mal 10% Gewinn gemacht oder auch 20% an einem Tag. Die großen kassieren wieder die kleinen ab. Aber wer Glück hat kann das Spiel an einem Tag mit machen und hat auch die Taschen voll.😂😅🤣
J
Joe_69, 08.10.2025 21:29 Uhr
0

PP ist der Partner für Elektrolyser

Wer sagt das ? Im Bericht steht doch ITM !
G
GamingHunter01, 08.10.2025 21:25 Uhr
0

Mach ich auch, deshalb bin ich auch nicht aufgesprungen. Ich verurteile lediglich das Vorgehen

Dann müsstest du aber bei jeder 5.Aktie im Forum sein und das Vorgehen verurteilen, weil bei vielen nicht alles rund läuft
K
Kalle91, 08.10.2025 21:25 Uhr
0

Was hat Uniper mit PP zu tun?

PP ist der Partner für Elektrolyser
c
coffindancer, 08.10.2025 21:22 Uhr
0

Einfach nicht nach Analysten handeln, sondern so wie das Unternehmen arbeitet. Gab doch die letzten Monate gute News aus einzelnen Standorten etc. und Verbesserung der Quartalszahlen, darauf sollte man Wert legen

Mach ich auch, deshalb bin ich auch nicht aufgesprungen. Ich verurteile lediglich das Vorgehen
A
Aktie81, 08.10.2025 21:22 Uhr
0
Was hat Uniper mit PP zu tun?
K
Kalle91, 08.10.2025 21:20 Uhr
0
Ich befürchte sehr hier gibt was!
K
Kalle91, 08.10.2025 21:20 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uniper-submits-planning-application-for-120mw-uk-green-hydrogen-plant/2133147.article/
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 21:20 Uhr
0
Halten die 3€ heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
Alle Diskussionen