PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-2,49 % -0,059
22:47:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.125
G
Goldstern, 09.10.2025 9:20 Uhr
0

Du musst anderes denken: Der Investor kauft jetzt im Open market aktien/option sehr Wahrscheinlich um das auf 7,75 zu pushen. Dafür kriegt er für 2 die weitere 180 Mio..

Das ist nicht korrekt... die Optionen sind für 7,75 $ auszulösen.
N
NewMuinko, 09.10.2025 9:20 Uhr
0
Das nächste Ziel… 2,64$…wenn die brechen… geht es gut runter
b
bibi01, 09.10.2025 9:19 Uhr
0

Erst feiern alle die Aktie und jetzt ist sie auf einmal Scheise

Sie war schon immer von minderer Qualität und wird es auch bleiben.Herzlichen Glückwunsch an die institutionellen Short-Seller, dass sie erneut Käufer für PP gefunden haben.
g
grizzly80, 09.10.2025 9:19 Uhr
0

Hast du gekauft, dann meine nicht das du irgend jemand überzeugen kannst dasselbe zu machen. Wir sind kein Idioten .

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist, was machst du dann hier?
G
Goldstern, 09.10.2025 9:19 Uhr
1
Das wird heute sowas von steigen... 🚀🚀
N
NoMNY, 09.10.2025 9:19 Uhr
1

Zwischen 2.40 -2.60 wird nachgekauft.😋

Der erste hier mit Ahnung, nächster Boden bei 2,40/2,50 € , davor nur Risiko und ein fallendes messer
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:18 Uhr
0

Ich sage es ist abzocke hier vergisst es

Bin mit der Aktie bis jetzt sehr gut gefahren.
N
Niemand123, 09.10.2025 9:18 Uhr
0
Zwischen 2.40 -2.60 wird nachgekauft.😋
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:17 Uhr
0

Hast du gekauft, dann meine nicht das du irgend jemand überzeugen kannst dasselbe zu machen. Wir sind kein Idioten .

Wann hast du eigentlich das letzte mal gelächelt in deinem Leben? :)
S
Steirerbua1337, 09.10.2025 9:17 Uhr
0
Und wieder abmarsch war klar das der laden wieder abkackt 📉📉📉📉📉🤮🤮🤮🤮
M
MarcelKI, 09.10.2025 9:16 Uhr
0
Ich sage es ist abzocke hier vergisst es
b
bibi01, 09.10.2025 9:16 Uhr
0

Sooo, erstmal wieder nachgekÄuft...

Hast du gekauft, dann meine nicht das du irgend jemand überzeugen kannst dasselbe zu machen. Wir sind kein Idioten .
M
Matthias1989, 09.10.2025 9:16 Uhr
0
Erst feiern alle die Aktie und jetzt ist sie auf einmal Scheise
H
Horrido, 09.10.2025 9:15 Uhr
0
Die wollen nur unsere Aktien günstiger erwerben. Wird wieder steigen.!
DonElzon
DonElzon, 09.10.2025 9:15 Uhr
0

Du musst anderes denken: Der Investor kauft jetzt im Open market aktien/option sehr Wahrscheinlich um das auf 7,75 zu pushen. Dafür kriegt er für 2 die weitere 180 Mio..

Wäre natürlich auch eine möglichkeit. Bin erstmal froh, dass ich gestern raus gegangen bin. Fange jetzt langsam wieder an einzusteigen.
g
grizzly80, 09.10.2025 9:14 Uhr
0
Sooo, erstmal wieder nachgekÄuft...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen