PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
K
Kalle91,
09.10.2025 9:37 Uhr
0
3,5 $ open interest 20k contracts und schaumal für 4 bis 5,5 $ wie sie haben positioniert 😂
D
Dr.Future,
09.10.2025 9:37 Uhr
1
Plug Power: Kapitalmaßnahme mit Ansage – Aktie bricht ein
08.10.2025
Die Aktie von Plug Power knüpft an die gestrigen Kursverluste an. Hintergrund: Das Unternehmen hat bekanntgegeben, eine Optionsscheintransaktion durchgeführt zu haben.
DER AKTIONÄR hat in den zurückliegenden Tagen immer wieder gewarnt, dass Plug Power das Kursniveau nutzen könnte, um eine verwässernde Kapitalmaßnahme durchzuführen.
DER AKTIONÄR hat zuletzt immer wieder auf den Finanzierungsbedarf und die anhaltend roten Zahlen bei Plug Power hingewiesen (siehe: "Plug Power: Das kommt überraschend"). Der jüngste Kursanstieg war operativ mit wenig News unterfüttert.
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-kapitalmassnahme-mit-ansage-aktie-bricht-ein-20387990.html
G
Goldstern,
09.10.2025 9:36 Uhr
0
Ich sehe die Pakete dort nicht...
K
Kalle91,
09.10.2025 9:36 Uhr
0
Kann jemand mir vllt mehr über aktuelle Optionflow erklären? Vllt meine Auffassung ist daneben 😅
T
Test21,
09.10.2025 9:36 Uhr
0
es geht wieder bergauf....
K
C
Christian4005,
09.10.2025 9:32 Uhr
0
Die minus 10 schaffen wir
g
gismo66,
09.10.2025 9:32 Uhr
0
Plug Power hat keine Zukunft, PP lebt nur weil Institutionelle Milliarden gewinne mit Leerverkaufen von Aktien erzielen. Wenn Institutionelle ihr Geld abziehen ist Plug P. Mause Tot. Ihr sollten nicht zu lange warten, sonst geht euch nicht besser als wie die Anleger von Wirecard.
Guten Morgen Bibi, sei mir nicht sauer, aber du bist und bleibst eine Schlammschleuder.
Handgelenke1,
09.10.2025 9:31 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand im Forum einen anerkannten Schulabschluss? Das ist ja heftig hier... 😅
bibi01,
09.10.2025 9:29 Uhr
0
Plug Power hat keine Zukunft, PP lebt nur weil Institutionelle Milliarden gewinne mit Leerverkaufen von Aktien erzielen. Wenn Institutionelle ihr Geld abziehen ist Plug P. Mause Tot. Ihr sollten nicht zu lange warten, sonst geht euch nicht besser als wie die Anleger von Wirecard.
D
Dr.Future,
09.10.2025 9:27 Uhr
0
2,89€ und es geht weiter abwärts.
Will das keiner verstehen was hier passiert 🤦🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |