PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,285 EUR
-1,19 % -0,028
08:24:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.131
b
bibi01, 09.10.2025 10:34 Uhr
0
Davon abgesehen, Amazon hat sich Dumm und dämlich an PP verdient mit Optionen. Dean Fullerton war nicht ganz unbeteiligt.
G
Goldstern, 09.10.2025 10:34 Uhr
0

Nun ja hatte ja bereits vor einer Woche gesagt das die dringend Geld benötigen u. das vermutlich durch eine KE. Dadurch das der Kurs gestiegen ist haben die das immerhin ohne RS hinbekommen. 😉 Man hat die Kleinanleger schön ins Messer laufen lassen. Der Kurs wird wohl noch weiter sinken bis die neuen Aktien alle auf dem Markt sind.

Für mich wäre interessant ob die eine haltedauer für die neuen Aktien haben, vielleicht weiß jemand was darüber...
b
bibi01, 09.10.2025 10:31 Uhr
0
Der COO Dean Fullerton halte ich noch für ehrlich .
1978
1978, 09.10.2025 10:31 Uhr
3
Las die Amis erst mal wach werden , ab da an wird abgerechnet
K
Kalle91, 09.10.2025 10:28 Uhr
0

Der neue CEO Crespo werde nur eine weitere Figur auf dem Schachbrett, Zu sagen werde immer noch die Institutionelle Holding haben, vertreten durch die Marionette Andy M.

Hast du meine Frage gelesen? Ich frage über COO und nicht über CEO.. weil du ganze Führung in Fragegestellt hat.
wolli1976
wolli1976, 09.10.2025 10:27 Uhr
0
Nun ja hatte ja bereits vor einer Woche gesagt das die dringend Geld benötigen u. das vermutlich durch eine KE. Dadurch das der Kurs gestiegen ist haben die das immerhin ohne RS hinbekommen. 😉 Man hat die Kleinanleger schön ins Messer laufen lassen. Der Kurs wird wohl noch weiter sinken bis die neuen Aktien alle auf dem Markt sind.
b
bibi01, 09.10.2025 10:26 Uhr
0

Meinung zu neue COO bitte?

Der neue CEO Crespo werde nur eine weitere Figur auf dem Schachbrett, Zu sagen werde immer noch die Institutionelle Holding haben, vertreten durch die Marionette Andy M.
b
bibi01, 09.10.2025 10:26 Uhr
0

Meinung zu neue COO bitte?

Der neue CEO Crespo werde nur eine weitere Figur auf dem Schachbrett, Zu sagen werde immer noch die Institutionelle Holding haben, vertreten durch die Marionette Andy M.
K
Kalle91, 09.10.2025 10:25 Uhr
0
Bitte in Fintel schauen jetzt die haben von unsicheren nochmals 2 mio Aktien kassiert und zurückgegeben 😂
A
AlCharme, 09.10.2025 10:20 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf, dass die Aktie nochmal auf 4 Dollar steigt?

Aus denselben Gründen, aus denen sie vor 3 Tagen auf 4 war. Aber ja: Für Tagelöhner ist die Aktie jetzt grad nicht mehr interessant.
Q
Quix, 09.10.2025 10:18 Uhr
0
Bin raus, jetzt kann es meinetwegen abrauschen,….
A
Aktie2000, 09.10.2025 10:16 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf, dass die Aktie nochmal auf 4 Dollar steigt?
Mastigias
Mastigias, 09.10.2025 10:13 Uhr
1
Aktionär = fürn A****
birdyathouse
birdyathouse, 09.10.2025 10:11 Uhr
1
aktionär push selbst gerne ihr geliebtes ITM power
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen