PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,308
EUR
-0,52 % -0,012
09:17:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.132
S
Silberg,
09.10.2025 11:53 Uhr
0
Alles schön und gut, es steht aber nichts dahinter. Keine Verträge etc. Da kann ja jeder kommen und sagen in 2 Jahren machen wir 100mill. gewinn. Bis jetzt gibt es 0 Anhaltspunkte das es in die Richtung auch läuft mit der schwarzen 0.
K
M
b
blulook,
09.10.2025 11:42 Uhr
0
https://www.facebook.com/100084381557817/videos/toyota-ceo-unser-neuer-wassermotor-wird-den-markt-ganz-sicher-ersch%C3%BCtterntoyota-/1459707715302107/
Kalle91,
09.10.2025 11:40 Uhr
1
Mach kein Fehler durch Panik Verkauf.. jetzt wird nach und nach neue Ziel von Analysten kommen und die werden hinter 7,75$ sammeln 🎉
D
D
K
Kalle91,
09.10.2025 11:38 Uhr
1
HSBC erhöht Ziel 4,40$ ✌️ https://www.streetinsider.com/Analyst+PT+Change/Plug+Power+%28PLUG%29+PT+Raised+to+%244.40+at+HSBC/25436814.html#:~:text=Plug%20Power%20(PLUG)%20PT%20Raised%20to%20$4.40%20at%20HSBC
By_Hi_Cel_Lo,
09.10.2025 11:37 Uhr
0
Mal zur Electra Battery übergelaufen. Da geht´s ab statt abwärts wie hier.
b
blulook,
09.10.2025 11:36 Uhr
0
https://s.yimg.com/nq/storm/assets/enhancrV2/12/overlay-tile.png
T
Test21,
09.10.2025 11:36 Uhr
0
was geschieht heute noch wird der Kurs sich stabilisieren oder gibt es eine weitere Abfahrt... Glaskugel wäre nicht schlecht mit korrekter Anzeige ????
PetergreenLP,
09.10.2025 11:35 Uhr
0
Das Kursziel von sieben Euro kommt ja nicht von ungefähr.
T
Tibbay,
09.10.2025 11:35 Uhr
0
Wie weit geht es diesmal runter? Echt traurig 😢
sputnik30,
09.10.2025 11:30 Uhr
1
Es ist leider Tatsache, Die Gewonnene Milliarden was Institutionelle Short-Zähler durch Leerverkaufen erzielt haben, die hat auch jemand verloren. Es sind Leider die Kleine Anleger in diesem Fall die Dummen. Dieses Spiel läuft schon Jahren, da frage ich mich, Sehen Kleine Anleger das nicht. Offen ist an die Börse keine option .
Ich blockiere dich jetzt....das ist mir zu blöd, abgesehen davon ergeben deine Kommentare sehr oft keinen Sinn.LG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,68 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |