PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
T
Test21, 09.10.2025 12:58 Uhr
0

Ist es nicht sogar 50er fib? Ca. Oder hat jemand genauere Berechnungen?

vom Tief aus 38,2% 3,10 $ und 50% 2,64 ohne Gewähr
T
Test21, 09.10.2025 12:50 Uhr
0

Ist es nicht sogar 50er fib? Ca. Oder hat jemand genauere Berechnungen?

38,2% = 3,38$ 50% =3,01$
b
bibi01, 09.10.2025 12:48 Uhr
0
Was man aus bekannten Banken kreisen in den Hinterhöfen hört ist bei Plug P. schlimmer als Al Capon Zeit. Damit ist es genug gesagt.
A
Auch_hier, 09.10.2025 12:37 Uhr
0
Ist es nicht sogar 50er fib? Ca. Oder hat jemand genauere Berechnungen?
T
Test21, 09.10.2025 12:08 Uhr
0
bei 1,97€ wird wohl eingekauft
G
GamingHunter01, 09.10.2025 12:08 Uhr
2
Wir stehen aktuell bei 2,89€. Wir hatten vor paar Monaten eine seitwärtsphase zwischen 1,20-1,60€. Aktuell stehen wir bei 2,89€ und es gibt immer noch Leute die wieder alles schlecht reden müssen
S
Silberg, 09.10.2025 11:53 Uhr
0
Alles schön und gut, es steht aber nichts dahinter. Keine Verträge etc. Da kann ja jeder kommen und sagen in 2 Jahren machen wir 100mill. gewinn. Bis jetzt gibt es 0 Anhaltspunkte das es in die Richtung auch läuft mit der schwarzen 0.
Fusion
Fusion, 09.10.2025 11:49 Uhr
0

Warum sollten die kommen? Es hat sich fundamental nichts geändert? Warum kapiert ihr das nicht?

Lass sie doch ihre Kohle verlieren
K
Kalle91, 09.10.2025 11:45 Uhr
0

Warum sollten die kommen? Es hat sich fundamental nichts geändert? Warum kapiert ihr das nicht?

Fundamental wird nicht bis Ende 2027 ändern. Börse wird in die Zukunft gehandelt.
M
MarcelKI, 09.10.2025 11:44 Uhr
0

Mach kein Fehler durch Panik Verkauf.. jetzt wird nach und nach neue Ziel von Analysten kommen und die werden hinter 7,75$ sammeln 🎉

Hahahha
b
blulook, 09.10.2025 11:42 Uhr
0
https://www.facebook.com/100084381557817/videos/toyota-ceo-unser-neuer-wassermotor-wird-den-markt-ganz-sicher-ersch%C3%BCtterntoyota-/1459707715302107/
S
Silberg, 09.10.2025 11:41 Uhr
1

Mach kein Fehler durch Panik Verkauf.. jetzt wird nach und nach neue Ziel von Analysten kommen und die werden hinter 7,75$ sammeln 🎉

Warum sollten die kommen? Es hat sich fundamental nichts geändert? Warum kapiert ihr das nicht?
K
Kalle91, 09.10.2025 11:40 Uhr
1
Mach kein Fehler durch Panik Verkauf.. jetzt wird nach und nach neue Ziel von Analysten kommen und die werden hinter 7,75$ sammeln 🎉
D
Dr.Future, 09.10.2025 11:39 Uhr
0

Mal zur Electra Battery übergelaufen. Da geht´s ab statt abwärts wie hier.

Ja genau auf ein schon abgefahrenen Zug 🚂 aufspringen ist klar 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
D
Dr.Future, 09.10.2025 11:38 Uhr
0

Wer ist Jerome?

Kennst du nicht Jerome Andy Marsh 😂
K
Kalle91, 09.10.2025 11:38 Uhr
1
HSBC erhöht Ziel 4,40$ ✌️ https://www.streetinsider.com/Analyst+PT+Change/Plug+Power+%28PLUG%29+PT+Raised+to+%244.40+at+HSBC/25436814.html#:~:text=Plug%20Power%20(PLUG)%20PT%20Raised%20to%20$4.40%20at%20HSBC
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen