PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-0,71 % -0,017
08:13:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.131
Madraps
Madraps, 09.10.2025 13:08 Uhr
0

Bänker , Leute die in Banken arbeiten, das was Sie sich in die Pause verzählt über PP.

Es meinte wohl Al Capone... ein Vergleich wie Äpfel und Birnen
L
Lessi25, 09.10.2025 13:08 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Participating-in-Concurrent-Non-Deal-Roadshows-in-Paris-and-Boston/default.aspx
G
GamingHunter01, 09.10.2025 13:08 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Plug_Power_Aktie_stuerzt_doch_HSBC_bleibt_bullish_Kursziel_jetzt_4_60_USD-19088757 HSBC erhöht Kursziel von 2,50$ auf 4,60$
b
bibi01, 09.10.2025 13:06 Uhr
0

Auf welcher Parkbank hast du heute die Nacht verbracht, wo man sich solche Märchengeschichten ausdenkt?

Am Casino Weier
G
Glockie, 09.10.2025 13:05 Uhr
1
Bloß gut bibi ist bei auf Igno Danke für die Möglichkeit sowas zu schalten
b
bibi01, 09.10.2025 13:04 Uhr
0

Wer?

Bänker , Leute die in Banken arbeiten, das was Sie sich in die Pause verzählt über PP.
Songbird_runs
Songbird_runs, 09.10.2025 13:02 Uhr
0

Was man aus bekannten Banken kreisen in den Hinterhöfen hört ist bei Plug P. schlimmer als Al Capon Zeit. Damit ist es genug gesagt.

Auf welcher Parkbank hast du heute die Nacht verbracht, wo man sich solche Märchengeschichten ausdenkt?
b
bibi01, 09.10.2025 13:02 Uhr
0
Es ist zum Kötzen schon wieder macht PP Aktien ein kurzer Tripp nach oben damit Institutionelle wieder was Verkaufen können
Madraps
Madraps, 09.10.2025 13:00 Uhr
0

Was man aus bekannten Banken kreisen in den Hinterhöfen hört ist bei Plug P. schlimmer als Al Capon Zeit. Damit ist es genug gesagt.

Wer?
T
Test21, 09.10.2025 12:58 Uhr
0

Ist es nicht sogar 50er fib? Ca. Oder hat jemand genauere Berechnungen?

vom Tief aus 38,2% 3,10 $ und 50% 2,64 ohne Gewähr
T
Test21, 09.10.2025 12:50 Uhr
0

Ist es nicht sogar 50er fib? Ca. Oder hat jemand genauere Berechnungen?

38,2% = 3,38$ 50% =3,01$
b
bibi01, 09.10.2025 12:48 Uhr
0
Was man aus bekannten Banken kreisen in den Hinterhöfen hört ist bei Plug P. schlimmer als Al Capon Zeit. Damit ist es genug gesagt.
A
Auch_hier, 09.10.2025 12:37 Uhr
0
Ist es nicht sogar 50er fib? Ca. Oder hat jemand genauere Berechnungen?
T
Test21, 09.10.2025 12:08 Uhr
0
bei 1,97€ wird wohl eingekauft
G
GamingHunter01, 09.10.2025 12:08 Uhr
2
Wir stehen aktuell bei 2,89€. Wir hatten vor paar Monaten eine seitwärtsphase zwischen 1,20-1,60€. Aktuell stehen wir bei 2,89€ und es gibt immer noch Leute die wieder alles schlecht reden müssen
S
Silberg, 09.10.2025 11:53 Uhr
0
Alles schön und gut, es steht aber nichts dahinter. Keine Verträge etc. Da kann ja jeder kommen und sagen in 2 Jahren machen wir 100mill. gewinn. Bis jetzt gibt es 0 Anhaltspunkte das es in die Richtung auch läuft mit der schwarzen 0.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen