PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,39 % +0,009
10:46:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.136
M
Maximilianmax, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Noch nicht mal 16 Uhr 😅
München40
München40, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
3,61👌
birdyathouse
birdyathouse, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
es dreht. aktionär leser hassen diesen trick
M
Maximilianmax, 09.10.2025 15:47 Uhr
0
Och wieder 3 😃
b
bibi01, 09.10.2025 15:44 Uhr
0

Ich kann euch broadcom empfehlen wer verdienen möchte

erzähl Mann was darüber
M
MarcelKI, 09.10.2025 15:30 Uhr
0
Ich kann euch broadcom empfehlen wer verdienen möchte
M
MarcelKI, 09.10.2025 15:30 Uhr
0

Jetzt dreht es wieder!

Haha
München40
München40, 09.10.2025 15:30 Uhr
0
🔔
N
N.C., 09.10.2025 15:19 Uhr
0

Es dreht wieder Handy steht auf dem Kopf 🤣

👍😂
München40
München40, 09.10.2025 15:13 Uhr
0
Es dreht wieder Handy steht auf dem Kopf 🤣
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 09.10.2025 15:10 Uhr
0
Die Nachricht wurde doch gestern schon durchgekaut Dr. Past
D
Dr.Future, 09.10.2025 15:02 Uhr
0
Plug Power: Kapitalmaßnahme mit Ansage - Aktie bricht ein Die Aktie von Plug Power knüpft an die gestrigen Kursverluste an. Hintergrund: Das Unternehmen hat bekanntgegeben, eine Optionsscheintransaktion durchgeführt zu haben. DER AKTIONÄR hat in den zurückliegenden Tagen immer wieder gewarnt, dass Plug Power das Kursniveau nutzen könnte, um eine verwässernde Kapitalmaßnahme durchzuführen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66646188-plug-power-kapitalmassnahme-mit-ansage-aktie-bricht-ein-124.htm
M
Maximilianmax, 09.10.2025 15:02 Uhr
0
Das ist immer meist so dann 😅
T
Test21, 09.10.2025 14:59 Uhr
0
heute habe ich verkauft, da dreht es sicher wieder nach oben....
M
Maximilianmax, 09.10.2025 14:59 Uhr
0
Ihr macht euch zu viel Sorgen einfach ligen lassen 🫡😀
G
GT2025, 09.10.2025 14:56 Uhr
0

Wo ?

Vielen Dank für diese umsichtige Information im Sinne der Allgemeinzufriedenheitsstrategie-Maßnahmen-Revisionsteilnahme! Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen