PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,312
EUR
-2,47 % -0,059
21:30:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.115
G
Goldstern,
09.10.2025 19:41 Uhr
0
So, wieder Zeit für zwei 🚀🚀...
K
E
EURLIT,
09.10.2025 19:03 Uhr
0
Sobald Volumen abnimmt und die Volumentrader hier raus sind - ist Schicht im Schacht
C
Christian4005,
09.10.2025 18:45 Uhr
0
Wenn Sie bei + - abschließen tut ist es ok hatten ja heute minus 10 und ich dachte mir schon das die amis retten tun
c
cabal06ba,
09.10.2025 18:33 Uhr
0
Ich befürchte ja, aber ich befürchte auch, dass es dann nicht unbedingt bei einem Dip bleibt.
Außer, vorher kommt nochmal eine operative Erfolgsmeldung, also Auftrag, Partnerschaft etc., oder eine größere Investition in Bestandsaktien zum regulären Kurs (unwahrscheinlich, wenn PP weiterhin so billige Optionen verschleudert, wie bisher).
c
chrisscho1,
09.10.2025 18:31 Uhr
1
MACD ist wieder positiv
c
c
cabal06ba,
09.10.2025 18:22 Uhr
0
Sieht für mich heute nach ner Nullnummer (Eröffnungs- = Schlusskurs) aus und könnte damit gut leben: Dann sind morgen alle schön beruhigt, puschen das Ding nochmal bis späten Nachmittag hoch und dann kommt halt der Freitagabend-Risikoaktien-Gewinnmitnahme-Abverkauf. 🤷🏻♂️
c
cabal06ba,
09.10.2025 18:10 Uhr
1
Wow, du kannst momentane Kurse lesen. 👏🏻
Bin kein großer Fan dieser Aktie, aber Rücksetzer nach +137% MoM finde ich jetzt nicht ganz so trendweisend.
Und nein, ich bin nicht mehr in der Verlustzone, selbst mit Ersteinstieg 2022 nicht. 😉
c
cabal06ba,
09.10.2025 18:01 Uhr
0
Mir würde schon $7🎰, reichen. Dann käme ich da noch hellgrün raus, was ich auch bei bestem Willen seit Jahren nicht mehr zu hoffen gewagt habe.
Habe genau wie PP nur noch gehalten, da sich Verkauf allenfalls noch für den Verlusttopf gelohnt hätte. 😅
M
Maximilianmax,
09.10.2025 17:57 Uhr
1
Um 3.54 so habe ich 200% plus ich halte weiter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,33 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,28 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |