PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,41 % +0,010
11:04:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.137
S
Shabun, 10.10.2025 14:25 Uhr
0

Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k

Ja deshalb sag ich ja lügen. Hauptsache Leute dazu bringen den Kurs hochzupushen. Wird fallen. Kann nur jedem raten sein Geld rauszuhohlen
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.10.2025 14:25 Uhr
0

Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k

Doch. Ich hatte 150K und habe alles gesetzt. Sogar öfter schon. Barfuss oder Lackschuh.😁
G
Glockie, 10.10.2025 14:25 Uhr
0
Siehst und deswegen bin schon immer Skeptisch bei solchen Aussagen, man kann doch ehrlich sein.
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 14:23 Uhr
0
Keiner der 100 k hat ist so dumm und investiert 40 k
S
Smul, 10.10.2025 14:17 Uhr
0
Stetig steigendes Volumen 🤷‍♂️
Y
Yvonnego, 10.10.2025 14:15 Uhr
0
1,42 einstieg
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 14:07 Uhr
0
Mittleres Volumen 🤷‍♂️
G
GT2025, 10.10.2025 14:03 Uhr
0
Viel Volumen 🤔
Deno.
Deno., 10.10.2025 13:43 Uhr
0
Wenig Volumen 🤔
G
GT2025, 10.10.2025 13:36 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

6,125!
G
Glockie, 10.10.2025 13:22 Uhr
0
Ist freundlich gemeint
G
Glockie, 10.10.2025 13:20 Uhr
0

Was ist euer EK wenn ich fragen darf?

Auf meine Anmerkung gehst nicht ein Jenny ? Haste nun Paar Hunderttausend oder bist leicht verrückt, wegen den 40k
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:16 Uhr
0

Du hast leider 2 mal a als Antwortmöglichkeit!🙈

1a 😄
I
Ingo0815, 10.10.2025 13:14 Uhr
0
Du hast leider 2 mal a als Antwortmöglichkeit!🙈
M
Martina909, 10.10.2025 13:13 Uhr
0

Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€

Definitiv a!
Trading989
Trading989, 10.10.2025 13:12 Uhr
0
Ich habe ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Frage was ist heute vor einer Woche mit der Aktie geschehen. a) Anstieg von 2,40€ auf 3,30€ b) Fall von 3,00€ auf 2,40€ a) Anstieg von 0,70€ auf 1,40€
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
8 IPO CSG -3,53 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen