PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-0,52 % -0,012
09:17:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.132
Handgelenke1
Handgelenke1, 10.10.2025 15:29 Uhr
0

141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.

Ganz eventuell hatten die Verluste auch etwas mit den mieserablen Fundamentaldaten und der massiven Überbewertungvon Plug Power + dem Ende des Wasserstoffhypes zu tun. ... ? Aber ist doch toll, wenn es sich jetzt positiv entwickelt 😉
V
Vividfantas, 10.10.2025 15:29 Uhr
0

141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.

Glaubste daran echt.
P
PapaWutz, 10.10.2025 15:25 Uhr
0

141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.

Und ein Papa
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:21 Uhr
5
141 Kinder in den Forum . Wahnnnnsinn . An Jeden der Angst hat . Nein es geht nicht ins Tal vielleicht geht es kurzfristig mal ein paar prozent nach unten mittelfristig sieht hier alles sehr gut aus, jeder der reinschreibt es geht gleich ins tal oder sonst etwas hat nur angst und weis es selber nicht . Es stecken Marketmaker dahinter und die haben sehr viel Geld damit verdiebt den Preis von 50 Euro auf 70 cent fallen zu lassen . Dort haben die schön eingekauft und wollen jetzt geld verdienen . Also schaut nicht aller 5 min nach stellt euch preisalarme wann ihr verkaufen wollt und dann nimmt immer ein stückchen mit.
V
Vividfantas, 10.10.2025 15:18 Uhr
0

Du bist hier jetzt der neue Clown? 🤡🤦

Abfahrt wird zeit
g
gismo66, 10.10.2025 15:12 Uhr
0

Gleicht geht's in tal

Du bist hier jetzt der neue Clown? 🤡🤦
M
Maximilianmax, 10.10.2025 15:11 Uhr
0
Gab doch welche gestern wo 2.90 war 🤣
M
Maximilianmax, 10.10.2025 15:11 Uhr
0
Wer hatte verkauft 😅
S
Shabun, 10.10.2025 15:09 Uhr
0
Gleicht geht's in tal
M
MarcelKI, 10.10.2025 15:09 Uhr
0
Sichi
Trading989
Trading989, 10.10.2025 15:08 Uhr
0

Gleich knallt es wieder nach unten

Sicher?
M
MarcelKI, 10.10.2025 15:08 Uhr
0
Gleich knallt es wieder nach unten
B
Bullenbörsianer, 10.10.2025 15:06 Uhr
1
🚀
Trading989
Trading989, 10.10.2025 15:06 Uhr
0
Werden wir abgemault oder geht's hoch?
B
Bullenbörsianer, 10.10.2025 15:04 Uhr
0
Alle in Stellung bringen :-)
Trading989
Trading989, 10.10.2025 14:56 Uhr
0

Auf meine Anmerkung gehst nicht ein Jenny ? Haste nun Paar Hunderttausend oder bist leicht verrückt, wegen den 40k

Was geht dich das an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen