PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,41 % +0,010
10:13:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.135
Grassi1
Grassi1, 10.10.2025 16:11 Uhr
0
Ach wie schön. Ich bin hier im Kindergarten gelandet. Schnell weg hier, bevor ich mich anstecke😂
chrischchrosch
chrischchrosch, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
In einem Kindergarten geht es reifer zu als hier ☝️😊
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
Of course my friend
S
Schorsch0815, 10.10.2025 16:08 Uhr
0
Meine Erfahrung aus den letzten 5 Jahren zeigt mir - dieses Forum bietet Platz für mehrere Loooser, viele Clowns und mehr als einen Papa. Aber unterhaltsam issses immer!
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:07 Uhr
0
Upps… leider das Seil losgelassen… im nächsten Leben vllt. 🙃🤷🏻‍♂️
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:06 Uhr
0
Hey Captain Pushman where Are You? 🤣😆🤣😆🤣 soll ich den einen Rettungsring zuwerfen? 🤣🤣🤣 warte hier… 🛟
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:56 Uhr
0
🙃
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:55 Uhr
0

Ok 1995 🤣🤣

Tschüss du looosser😂😂😂
M
Maximilianmax, 10.10.2025 15:54 Uhr
1
Eben rot jetz schon grün geil
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:53 Uhr
0

Ok 1995 🤣🤣

Ich höre nichts mehr 🤣🤣🤣
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:51 Uhr
0
Ok 1995 🤣🤣
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:48 Uhr
0
Vorallem als ob ich was davon habe wenn du deine 2.50 Euro investierst :D
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:47 Uhr
0

Wo liest du denn bitte eine Provokation? 😂🤣🤣🤣 Du bist ein ekelhafter Pusher ohne Substanz und das ist was zum Lachen ist

Ein pusher der Recht hat :*
S
Shabun, 10.10.2025 15:47 Uhr
0

Wo liest du denn bitte eine Provokation? 😂🤣🤣🤣 Du bist ein ekelhafter Pusher ohne Substanz und das ist was zum Lachen ist

Sehe ich auch so
Trading989
Trading989, 10.10.2025 15:46 Uhr
0
Keine großen Änderungen mehr heute. Schönes Wochenende
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:46 Uhr
0
Wo liest du denn bitte eine Provokation? 😂🤣🤣🤣 Du bist ein ekelhafter Pusher ohne Substanz und das ist was zum Lachen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen