PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:11 Uhr
0

In einem Kindergarten geht es reifer zu als hier ☝️😊

Ja ok bissl übertrieben…aber hast jetzt auch mal ein Statement abgegeben…
Grassi1
Grassi1, 10.10.2025 16:11 Uhr
0
Ach wie schön. Ich bin hier im Kindergarten gelandet. Schnell weg hier, bevor ich mich anstecke😂
chrischchrosch
chrischchrosch, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
In einem Kindergarten geht es reifer zu als hier ☝️😊
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
Of course my friend
S
Schorsch0815, 10.10.2025 16:08 Uhr
0
Meine Erfahrung aus den letzten 5 Jahren zeigt mir - dieses Forum bietet Platz für mehrere Loooser, viele Clowns und mehr als einen Papa. Aber unterhaltsam issses immer!
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:07 Uhr
0
Upps… leider das Seil losgelassen… im nächsten Leben vllt. 🙃🤷🏻‍♂️
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:06 Uhr
0
Hey Captain Pushman where Are You? 🤣😆🤣😆🤣 soll ich den einen Rettungsring zuwerfen? 🤣🤣🤣 warte hier… 🛟
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:56 Uhr
0
🙃
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:55 Uhr
0

Ok 1995 🤣🤣

Tschüss du looosser😂😂😂
M
Maximilianmax, 10.10.2025 15:54 Uhr
1
Eben rot jetz schon grün geil
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:53 Uhr
0

Ok 1995 🤣🤣

Ich höre nichts mehr 🤣🤣🤣
N
NewMuinko, 10.10.2025 15:51 Uhr
0
Ok 1995 🤣🤣
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:48 Uhr
0
Vorallem als ob ich was davon habe wenn du deine 2.50 Euro investierst :D
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 15:47 Uhr
0

Wo liest du denn bitte eine Provokation? 😂🤣🤣🤣 Du bist ein ekelhafter Pusher ohne Substanz und das ist was zum Lachen ist

Ein pusher der Recht hat :*
S
Shabun, 10.10.2025 15:47 Uhr
0

Wo liest du denn bitte eine Provokation? 😂🤣🤣🤣 Du bist ein ekelhafter Pusher ohne Substanz und das ist was zum Lachen ist

Sehe ich auch so
Trading989
Trading989, 10.10.2025 15:46 Uhr
0
Keine großen Änderungen mehr heute. Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen