PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
+0,30 % +0,007
11:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.139
_Bandit_
_Bandit_, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Und Tschüss, Bruchlandung
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 16:52 Uhr
0
Welcher Zockertyp bin ich?
V
Versteher, 10.10.2025 16:47 Uhr
0

Hey Sven :D

Hallo Sven 1😂
E
EURLIT, 10.10.2025 16:46 Uhr
0
RS 🤑
E
EURLIT, 10.10.2025 16:46 Uhr
0
Shortquote hat sich erhöht - sie wissen schon was sie tun….
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:45 Uhr
0
Um gottes Willen… 🤣😂🤦🏻‍♂️
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 16:45 Uhr
0

Was für ein Zufall das sich beide jetzt melden 🤣🤣🤣🤣🤣

Das nennt man Psychose . Ich höre auf dich zu ärgern alles gute ich muss einkaufen ;)
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:43 Uhr
0
Was für ein Zufall das sich beide jetzt melden 🤣🤣🤣🤣🤣
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 16:43 Uhr
0

Wundert mich jetzt schon, dass du überhaupt Vokabular schreiben kannt 😅 aber nein, ich bin nicht dieser Sven 😁

Hey Sven :D
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 16:42 Uhr
1

Na wenn das nicht der Sven mit einem anderen Account ist? 🤣 das selbe Vokabular und der selbe still… Gott sei dank sind die Regeln für das Bürgergeld nun strenger gesetzt worden, dann tummelst dich nicht mehr so oft hier rum, damit du brav immer vorsprechen kannst 🤣🤣🤣

Geil bist du blöd 😂😂😂
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:42 Uhr
0
Aso ok 👀
V
Versteher, 10.10.2025 16:42 Uhr
0

Na wenn das nicht der Sven mit einem anderen Account ist? 🤣 das selbe Vokabular und der selbe still… Gott sei dank sind die Regeln für das Bürgergeld nun strenger gesetzt worden, dann tummelst dich nicht mehr so oft hier rum, damit du brav immer vorsprechen kannst 🤣🤣🤣

Wundert mich jetzt schon, dass du überhaupt Vokabular schreiben kannt 😅 aber nein, ich bin nicht dieser Sven 😁
g
grizzly80, 10.10.2025 16:38 Uhr
0
💩TR bei 3,40 wollte ich aussteigen und dann hakt es.
B
Bullenbörsianer, 10.10.2025 16:38 Uhr
0
Steigt doch 👆😁
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:37 Uhr
0

Abfahrt 😁😁😁

Das nennt man auch eine Bullenfalle…🫠🫠🫠
N
NewMuinko, 10.10.2025 16:36 Uhr
0

Zu tief in die Flasche geschaut? Nur weil du in einem Jahr 5 Euro gewinn gemacht hast, bleibst du trotzdem ahnungslos 😊

Na wenn das nicht der Sven mit einem anderen Account ist? 🤣 das selbe Vokabular und der selbe still… Gott sei dank sind die Regeln für das Bürgergeld nun strenger gesetzt worden, dann tummelst dich nicht mehr so oft hier rum, damit du brav immer vorsprechen kannst 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen