PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
E
EURLIT, 10.10.2025 20:39 Uhr
0
Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !
_Bandit_
_Bandit_, 10.10.2025 20:38 Uhr
0
Das ding ist durch
E
EURLIT, 10.10.2025 20:37 Uhr
0
Jetzt kommt alles zusammen : https://www.tagesspiegel.de/internationales/keine-bezahlung-viele-lotsen-melden-sich-krank-anhaltender-shutdown-in-den-usa-beeintrachtigt-flugverkehr-14512022.html
E
EURLIT, 10.10.2025 20:36 Uhr
0
Lesen - verstehen - Handeln ! https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/nasdaq-100-index-faellt-ueber-2-boerse-usa-unter-druck-nach-massenentlassungen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:35 Uhr
0

Das ist erst der Anfang - RIP Börse….

Warren - bist du es?
E
EURLIT, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
Das ist erst der Anfang - RIP Börse….
d
dingomax, 10.10.2025 20:29 Uhr
0

Gibt es einen guten Short Schein?

Ja alditalk 0815
H
Hello1904, 10.10.2025 20:26 Uhr
0
Gibt es einen guten Short Schein?
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.10.2025 20:12 Uhr
0
LOL hab ich jetzt erst gelesen. Andy marsh ist ja gar nicht mehr der CEO 🤣🤣🤣🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:52 Uhr
0
Wer ist eigentlich dieser FBI hab gerade eine Nachricht bekommen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:51 Uhr
0
Ui Donald - was erlauben sich diese Chinesen 😳 Einfach aufzumucken und den König 👑 beleidigen. Da müssen wir sie mit allem was wir haben plattdrücken. Und wenn man beleidigt ist dann sagen wir das Treffen mit XI gleich ab 😭 Tri tra trallala der Kindergarten ist wieder da 🧸🪀
Fusion
Fusion, 10.10.2025 18:49 Uhr
0
Er kann halt aber auch einfach sein Mowl nicht halten, echt...
c
chrisscho1, 10.10.2025 18:37 Uhr
0
Mit -6 % hat sich PP sogar noch gut gehalten. Andere mussten heute -10 bis -20 % verzeichnen
S
Sven_iii1995, 10.10.2025 18:27 Uhr
1

Denkt ihr wirklich das liegt an den Zöllen ich meine PP hat doch keine große Abhängigkeit von China oder?

Junge alles also absolut alles ist gesunken ! Nee es legt an deiner Weisheit :D
S
Shabun, 10.10.2025 18:17 Uhr
0
Denkt ihr wirklich das liegt an den Zöllen ich meine PP hat doch keine große Abhängigkeit von China oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 MSTR und STRC News -6,71 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen