PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.128
Trading989
Trading989, 12.10.2025 17:28 Uhr
0

Weil sich die Märkte untereinander als Orientierung messen. Knallt der Dow Jones runter knallt der Rest mit.

Das ist leider so. Darfst 3 mal raten wer aktuell Short ist 😞
M
Martina909, 12.10.2025 17:27 Uhr
0

Cryptomarkt knallt durch die Decke - wo ? Was hat der Cryptomarkt mit Plug zu tun - Frage für einen Freund

Weil sich die Märkte untereinander als Orientierung messen. Knallt der Dow Jones runter knallt der Rest mit.
1978
1978, 12.10.2025 17:26 Uhr
0

Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?

Keine Ahnung , wundert mich auch
Handgelenke1
Handgelenke1, 12.10.2025 17:15 Uhr
0
Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?
E
EURLIT, 12.10.2025 17:15 Uhr
0
Cryptomarkt knallt durch die Decke - wo ? Was hat der Cryptomarkt mit Plug zu tun - Frage für einen Freund
M
Martina909, 12.10.2025 17:02 Uhr
0
Ich hoffe nicht all zu viele hier sind Short. Der ganze Cryptomarkt knallt gerade durch die Decke 😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 14:50 Uhr
0

Würdet ihr tendenziell eher ein mittelgroßes ei ausbrüten oder schwanger sein?

Ja
Trading989
Trading989, 12.10.2025 14:22 Uhr
0
Würdet ihr tendenziell eher ein mittelgroßes ei ausbrüten oder schwanger sein?
Deno.
Deno., 12.10.2025 14:10 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Zoll Ängste
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 14:05 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Marvin - wie lautet die Frage auf die "42" - die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"?
Trading989
Trading989, 12.10.2025 13:59 Uhr
0

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇

🚀🚀🚀🚀
E
EURLIT, 12.10.2025 13:53 Uhr
0
Enigmaa hat 6$ versprochen
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:47 Uhr
0
Bei uns im Dorf knallt es jetzt schon 😁
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:46 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 13:41 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Michael Burry - bist du es?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
9 Iris Energy -4,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 Iris Energy -4,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen