PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,405 EUR
-1,03 % -0,025
13:07:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:28 Uhr
0

Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣
G
Goldstern, 13.10.2025 19:26 Uhr
0

Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17

Den kann ich noch unterbieten...
E
EURLIT, 13.10.2025 19:21 Uhr
0
Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:19 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:18 Uhr
0
RS
N
Nbk237, 13.10.2025 19:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/utilities-stocks-lagging-ballard-power-134003952.html
G
GT2025, 13.10.2025 19:06 Uhr
0

Für alle die noch rein wollen, gleich beginnt die Plug Power Hour... 🚀🚀

Und wie! 6,125!
1978
1978, 13.10.2025 18:56 Uhr
0
Läuft heute
G
Goldstern, 13.10.2025 18:55 Uhr
0
Für alle die noch rein wollen, gleich beginnt die Plug Power Hour... 🚀🚀
S
Smul, 13.10.2025 18:54 Uhr
0

Ihr füttert die Amis für morgen um 15.30 Uhr.

Ich denke dass du dich irren tust
Muecke1
Muecke1, 13.10.2025 18:53 Uhr
0

Heute war ja Feiertag in Amiland

🙈
E
EURLIT, 13.10.2025 18:53 Uhr
0
Ich dachte Max ist der Held von heute aber du setzt noch einen drauf Wobsy 🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 13.10.2025 18:52 Uhr
0

Heute war ja Feiertag in Amiland

😂
Wobsy
Wobsy, 13.10.2025 18:49 Uhr
0
Heute war ja Feiertag in Amiland
Wobsy
Wobsy, 13.10.2025 18:49 Uhr
0
Ihr füttert die Amis für morgen um 15.30 Uhr.
C
CMoney, 13.10.2025 17:58 Uhr
2

Pouer STEHT FÜR POWER; WEIL PLUG HAT KEIN POWER:

Und du bist der Forumkasper !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,64 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen