PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
+0,48 % +0,012
09:33:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
S
Silberg, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Auf welcher Basis? Wurden Schulden reduziert, ist das Unternehmen jetzt profitabel? Ich sehe Schulden von 1mrd $ Zinszahlungen von über 50mrd$ aktuell, die weiter steigen. Es wird weiter Geld verbrannt. Wie hoch ist denn die cash reserve aktuell?
H
Heppahoppo, 16.10.2025 11:59 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €

Bis zu den Zahlen min. 610,xx€
G
GT2025, 16.10.2025 11:46 Uhr
0

Bis zu den Zahlen min. 6,xx €

Bis zu den Zahlen min. 6,1x €
N
NIRO2013, 16.10.2025 11:34 Uhr
0
Bis zu den Zahlen min. 6,xx €
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0

denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........

denke bei 6,125€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
Plugpower => Flowerpower: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Flowerpower
T
Test21, 16.10.2025 11:24 Uhr
0
denke bei 3,37€ ist Schluß wenn durchbricht dann.........
G
GT2025, 16.10.2025 11:12 Uhr
0
Sieht aus, als wäre der Boden hier auch erreicht und es geht jetzt wieder aufwärts zu neuen Höhen 🚀🚀🚀 geht ja schwer auf Donnerstag-Mittag zu
G
GT2025, 16.10.2025 11:09 Uhr
0

Ist das gut für PlugPower?

🚀
G
GT2025, 16.10.2025 11:09 Uhr
0

Es wird von höheren Kursen ausgegangen. Also meineserachtens ja

Es wird von höheren Kursen ausgegangen. Also meineserachtens ja und ohne Einschränkungen!
G
GT2025, 16.10.2025 11:09 Uhr
1
Wichtiger wäre für mich das man im November besser Q-Zahlen liefert und einen weiterhin positiven Trend auszeigt, so dass ab 2025-10-17 unsere Zeit kommen wird. :)
Marsu04
Marsu04, 16.10.2025 10:59 Uhr
0
Wichtiger wäre für mich das man im November besser Q-Zahlen liefert und einen weiterhin positiven Trend auszeigt, so dass ab 2026 unsere Zeit kommen wird. :)
S
Smul, 16.10.2025 10:39 Uhr
2

Ist das gut für PlugPower?

Es wird von höheren Kursen ausgegangen. Also meineserachtens ja
Marsu04
Marsu04, 16.10.2025 10:38 Uhr
0

Aktienhändler kaufen große Mengen an Plug Power Call-Optionen (NASDAQ:PLUG) Geschrieben von MarketBeat 16. Oktober 2025

Ist das gut für PlugPower?
Muecke1
Muecke1, 16.10.2025 10:08 Uhr
2
Aktienhändler kaufen große Mengen an Plug Power Call-Optionen (NASDAQ:PLUG) Geschrieben von MarketBeat 16. Oktober 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen